27.02.08 15:42 Uhr
 505
 

Arnold Schwarzenegger ist ein Pantoffelheld

Der bekannte Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien erzählte dem "Stern", dass er bei sich zu Hause nicht viel zu melden hätte. "Ich bin ein Sklave im eigenen Haus", er müsse seine Familie aufwecken und: "Jeden Morgen um 6.45 Uhr bringe ich meiner Frau Kaffee ans Bett und wecke sie sanft".

Zusammen mit seiner Frau Maria Shriver versucht Vater Schwarzenegger seine Kinder auch Umweltbewusstsein beizubringen. Dem Ex-"Terminator" würde es verrückt machen, wenn seine Kinder eine viertel Stunde duschen würden. Deshalb sagt er ihnen, dass sie die Duschzeit von fünf Minuten nicht überschreiten sollen.

Zumindest bekommt Arnold Schwarzenegger jetzt seinen alten Panzer wieder. Er fuhr den Panzer 1965 als er bei der österreichischen Armee seine Wehrzeit ableistete. Das Fahrzeug stand acht Jahre lang im Militärmuseum in Ohio, jetzt will ihn Schwarzenegger irgendwo privat unterbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 17:50 Uhr von Snak3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein Panzer: ia
st ja auch so umweltbewusst... ^^
Ich glaub, ich könnte ihn zur Weißglut treiben denn manchmal dusch ich ne halbe Stunde, wenn ich lust hab...
Kommentar ansehen
27.02.2008 23:40 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuil aktschen
Kommentar ansehen
28.02.2008 08:51 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 Minuten? Na dann viel Spaß, da bin ich vll grad eingeseift -.- und wie schon gesagt wurde, ein Panzer ist sooooo umweltbewusst, wurde bestimmt auf Solar umgebaut ^^ Will ja jemand die Werbetrommel rühren? Tzz tzz ich seh Arni im Panzer durch die Stadt rollen, schaut oben raus, lächelt und winkt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?