27.02.08 13:20 Uhr
 10.415
 

"Starship Troopers 3": Der Trailer zum Actionfilm ist nun im Netz

Im Internet ist nun der erste Trailer zu "Starship Troopers: Marauder" zu finden, dem dritten Teil der Actionreihe.

Für die Fortsetzung, die jedoch direkt auf DVD veröffentlicht wird, stand auch Casper Van Dien wieder vor der Kamera. Er verkörpere bereits in Teil 1 der Reihe den Soldaten Johnny Rico. Den Regieposten übernahm Ed Neumeier.

Ungeklärt ist bis dato, ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trailer, Netz, Action, Actionfilm
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 13:31 Uhr von cosimonoz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das fand ich auch: hoffe die machen das mit dem 3ten teil wieder gut!
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:46 Uhr von Python44
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ cosimonoz: Wenn die das Ding direkt für DVD produzieren, wird das garantiert so übel, daß dagegen der zweite Teil noch gut aussieht :o(((
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:52 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Zweiten kenn ich noch nicht mal. Aber der erste war klasse.
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:57 Uhr von radee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kepas_Beleglorn: Richtig,der 1.Teil ist super

Verkneif dir den 2.Teil
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:16 Uhr von Speedbuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist a good day to die...................aber sonst nix neues von der Front
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:19 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aprospos Anknüpfung: Wenn ich den Kommentar von Terrorstorm so lese, dann scheint der zweite Teil ja keine Fortsetzung des ersten Teils gewesen zu sein.

Kann mal einer ganz kurz erzählen, worum es dann im Zweiten geht?
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:26 Uhr von ubuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gelesen das der teil sich wieder viel mehr am ersten orientieren soll. Ausserdem spielt Ricoh aus dem ersten Teil wieder mit, weiterhin sollen viel mehr bugs zu sehen sein.
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:44 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut wenn der dritte Teil wirklich an den ersten Teil anschliessen soll "könnte" er evtl. etwas werden.

Der erste Teil war geil (hehe... das reimt sich sogar^^), jedes Wort über den zweiten Teil ist pure Verschwendung.
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:49 Uhr von mike.182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der 2te war in det tat unter aller sau....
aber teil 1 is hammer...

let´s hope 4 the best
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:53 Uhr von unit1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der 3. Teil wird: genau so schlecht wie der 2.

beim 1. führte Paul Verhoeven Regie. Der Macher von Robocop, Basic Instinct, Total Recall....
Und das war genau seine Handschrift!

Ed Neumeier, war schon am 2. Teil beteiligt und ist im 3. sogar Regisseur.

Meiner Meinung nach, wird das nix!
Kommentar ansehen
27.02.2008 15:02 Uhr von Abbadon86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin Der Trailer von Teil 3 zeigt aber im Gegensatz zu Teil 2 einen riesen Fortschritt. Sie benutzen endlich wieder richtige Filmmunition, mit Mündungsfeuer und ausgeworfenen Hülsen, und nicht diese komischen Blitzaufsätze wie im 2. Teil. Das sah vieleicht dämlich aus. Lassen wir uns mal überrraschen. Von der Story hat man ja nicht sehr viel mitbekommen! ^^
Kommentar ansehen
27.02.2008 15:26 Uhr von booya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt keinen 2. Teil: mal ehrlich, der 2. Teil von Starship Troopers war billiger als eine einzigste Folge Friends und kam trotzdem nich annähernd an den Trashstyle von Teil 1 heran. Für mich persönlich gibt es nich wirklich ein 2. Teil, dieser scheiss da in dem Tower war mal unter aller sau. Starship Troopers zählt zu einen meiner Lieblingsfilme und ich kann nur hoffen das Teil 3 was wird. Endlich wieder Anti-Bug Propaganda =D NAIS !
Es ist ein hässlicher Planet ... ein Bug Planet !
Kommentar ansehen
27.02.2008 15:36 Uhr von backuhra
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso macht man Fortsetzungen: von schlechten Filmen?

Ich mein der erste war wenigstens noch solide Trash-Unterhaltung. Aber Teil 2 war ne Frechheit! Und jetzt noch ne Fortsetzung? Na Toll!
Kommentar ansehen
27.02.2008 15:49 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lass mich mal überraschen. Ich fand den 2ten Teil auch echt daneben. Auch wenn einige gute Szenen dabei waren. Hoffentlich schließt er an den ersten Teil an. Der war wirklich mal absolut genial.

Wollt ihr denn ewig leben?
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:25 Uhr von Kater Carlo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: Der Trailer sieht mal gar nicht schlecht aus.

Hier übrigens auch in besserer Qualität:

http://www.sonypictures.com/...

Der 1. Teil war super, der 2. hatte mit dem 1. eigentlich nichts gemein und war der letzte Schrott.

Der Trailer lässt mich hoffen, dass sie den Weg zurück gefunden haben :)

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:49 Uhr von maflodder
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach du scheisse Sieht das arm aus.
Wer war da verantwortlich für die Effekte und die CGI´s?

Grottenschlecht...

Der erste war echt geil...der hatte auch diesen versteckten sozialkritischen Aspekt.
Kommentar ansehen
27.02.2008 20:29 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter als 2 geht net: oder?

der erste war total geil
entsprechend das pure gegenteil davon, der zweite teil :(
Kommentar ansehen
27.02.2008 20:32 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... ach nöö, gast fenau mo süll: :(((

schade schade schade

ist das budget echt so klein, dass es nur noch für einen schwarzen hintergrund reichte? dadurch wirken die schlechten computeranimationen noch schlechter.

schade schade schade
Kommentar ansehen
27.02.2008 21:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, mal abwarten Es ist nämlich nicht möglich, einen schlechteren Fim als Starship Troopers 2 zu drehen... Obwohl, Battlefield Earth ist vielleicht noch schlechter...
Kommentar ansehen
28.02.2008 00:54 Uhr von PowerBobbel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starship Troopers 1 war geil und bevor ich mir Starship Troopers2 noch ein einziges mal gugg glotz ich mir lieber die animierte Serie an...

Is zwar auch nicht 100%ig das wahre, aber auch eine Fortsetzung.

Das PC spiel is saumäßig schwer... aber schließt auch an den Film an.(also entweder es ist wirklich so hardcore oder ich bin ne Banane...)

Also,
"Hunde wollt ihr ewig leben??"
Kommentar ansehen
28.02.2008 08:16 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. teil war die schlechteste fortsetzung eines filmes, die ich je gesehen habe...
gibt ja schon so einige üble nachfolger von irgendwelchen filmen... aber starship troopers 2 hat echt den vogel abgeschossen...
wärend der erste wirklich sehr sehr gut war, musste ich beim zweiten irgendwann ausmachen - ich konnt es nicht mehr ertragen wie schlecht der war...
normalerweise ziehe ich einen film auch durch wenn ich den schon angefangen habe zu gucken - aber hier ging es echt nimmer...
Kommentar ansehen
28.02.2008 09:00 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt meine freundin auch ich bin bei eingeschlafen und kann es nicht beurteilen^^
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:05 Uhr von Tekkion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ok ich geb zu der wird wahrscheinlich nicht schlechter als der 2. teil den ich mir ebenso wenig zu ende ankuggen konnte aba wenn ich den teaser sehe habe ich ehrlich gesagt auch keine große hoffnung für den 3. :(
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:21 Uhr von Iokaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um sich mal als Frau zu outen die beide Filme geguckt hat.

Teil 1 habe ich mehrmals gesehen, weil ich die Story und alles andere einfach genial fand. Teil 2 war im Vergleich zu 1 echt hundsmiserabel, besonders wie sich die "Bugs" entwickelt haben. Also sry. für mich sollten Bugs, Bugs bleiben und nicht irgendwie den Weg in die menschlichen Körper finden.

Sollte Teil 3 hier in Deutschland erscheinen, werde ich ihn mir auf jeden Fall angucken, denn schlechter als 2 kann es nicht mehr werden... (hoffe ich)
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:16 Uhr von schnattchens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne worte: hoffendlich halten die sich an den 1ten teil und nicht an den 2ten denn der war wirklich absolut grotten schlecht
oder die wissen schon das er schlecht wird und bringen den deshalb gleich auf dvd raus ;)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben