27.02.08 13:04 Uhr
 590
 

Florian Silbereisen und Elton führen Liste der am schlechtesten gekleideten Männer an

Die Zeitschrift "Men´s Health" hat unter den Prominenten eine Rangliste erstellt, welche die Männer beinhaltet, die sich gerne im Kleiderschrank vergreifen. Auf Platz eins dieser Liste steht der ProSieben-Moderator Elton. Allerdings hält man ihm zugute, dass daraus sein Erfolg resultiert.

Hinter Elton wurde der ARD-Moderator Florian Silbereisen auf Platz zwei gesetzt. Vor allem seine glitzernden Anzüge begründen seine Kür auf diese Rangliste. Neben dieser Tatsache fiel auch seine Frisur negativ auf.

Platz drei belegt der Tanztrainer Detlef D! Soost. Seine Kleiderwahl stellte die Jury unter das Motto "So jung und schon so alt". Männer, die den richtigen Griff in den Kleiderschrank haben, sind laut "Men´s Health" Roger Cicero, Claus Kleber und Peter Kloeppel.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Liste, Silber, Elton
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 13:21 Uhr von whoa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Florian Silbereisen Muss man sich ernsthaft Gedanken machen, warum dieser Mensch "glitzernde" Anzüge trägt? NEIN ... das ist absolut objektiv.
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:29 Uhr von mistake
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Superlativ von "gekleidet"? Seit wann gibt es den denn? Heisst es nicht mehr "am schlechtesten gekleidet"?
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:06 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
elton??? warum das denn, der trägt doch normalerweise jeans & t-shirt, sowas ist bei den meisten menschen, die ich kenne, die standart-kleidung...!?
ich find sowas jedenfalls wesentlich schöner als diese anzug-fuzzies, die auf den ersten plätzen gelandet sind ^^ (...allerdings muss ich zugeben, dass mein freundeskreis auch nich grade die zielgruppe von men´s health ist - und das ist auch gut so! *lol*)

aber ich vermisse in der "spitzengruppe" den *stevie wonder sucht meine klamotten aus*-gottschalk...?!
Kommentar ansehen
27.02.2008 20:22 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlimmer als silbereisens Glitzerlook ist sein affiges Getue!
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:50 Uhr von Lemonbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ihr habt: Ich finde seine Anzüge super, sein Aussehen super, er hat eine super Figur, kann tanzen, kann sehr gut singen z.B. bei seiner letzten Tour (Elisabeth) der (Tod), da habe ich eine Gänsehaut bekommen, so toll war es.
Er hat wunderschöne braune Augen.
Ich finde wenn jemand schlecht meint über ihn reden zu müssen sollte sich selbst mal sein eigenes Urteil einholen. Bevor er etwas darüber so sagt.
Ich liebe diesen Mann von ganzen Herzen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?