27.02.08 10:33 Uhr
 1.190
 

Michael Jackson muss Schulden bezahlen, sonst Versteigerung der Neverland-Ranch

Einem US-Medienbericht zufolge steht der Popstar Michael Jackson vor dem Verlust seiner Neverland-Ranch. So sollen Gläubiger dem Popstar noch eine Frist bis zum 19. März gegeben haben, um seine Schulden zu begleichen.

Sollte Jackson dieser Frist nicht nachkommen, droht die Zwangsversteigerung seines Anwesens. Insgesamt erwarten die Gläubiger eine Zahlung von 25 Millionen Euro.

Michael Jackson bewohnt bereits seit zwei Jahren die Ranch nicht mehr.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Schuld, Schulden, Versteigerung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 10:49 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich biete: € 1,- für die Ranch! (wer weiß, was man dort noch alles findet: Ersatznasen etc. *schluck*)
Kommentar ansehen
27.02.2008 12:32 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das nicht glauben das er kein Geld mehr besitzt. Letztens erst habe ich ein Bericht gesehen wo man sein ganzen Vermögen nachgerechnet hat. Von seinen geschäzten 1,5 Mrd Dollar, fehlten 350 Mio Dollar. Man hat alles mitgerechnet: seine Neverland Ranch, seine Immobilien, Barvermögen etc...

Ich weis nicht, ich kann das nicht so recht glauben....
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:09 Uhr von Legendary
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
der ist Abschaum: und gehört splitternackt in ein tiefes Loch in der Erde eingekerkert.
Klar die Welt wird ein besserer Ort wenn jetzt alle Erwachsenen mit ihren Kindern schlafen..jo..logisch..bah..ekelt mich an dieser Typ.
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:17 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jessus Jichael Mackson sieht mittlerweile aus wie seine eigene Wachsfigur...

naja und das mit seiner Ranch...hm...
es läuft immer irgendwie schräg, wenn man in den Wolken lebt
und mit Geld nicht wirklich umgehen kann...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?