27.02.08 09:54 Uhr
 4.101
 

Naomi Campbell ist in Brasilien notoperiert worden

Das Supermodel Campbell befindet sich zurzeit in einem brasilianischen Krankenhaus. Das Krankenhaus machte zunächst keine näheren Angaben.

José Pinotti, einer der behandelnden Ärzte Campbells, bestätigte bisher nur, dass das Model am Montag im Sirio-Libanés-Krankenhaus in Sao Paulo notoperiert worden ist.

Die Agentur Press Association zitiert eine Sprecherin Campbells, wonach eine kleine Zyste entfernt worden und die OP erfolgreich verlaufen sei. Das Model danke den Ärzten.


WebReporter: multimediakind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brasilien, Naomi Campbell
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 10:14 Uhr von Lucky Strike
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
das war keine zyste. das war wahrscheinlich ein stück brot, was naomi ausversehen verschluckt hatte
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:41 Uhr von FyodorS
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oder: ein watte-bolschen !
Kommentar ansehen
27.02.2008 11:12 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uhhhh: "Das Model danke den Ärzten" ^^ nicht vll dankte? Aber egal. Find es eher interessant wie das dann aussieht. Nicht mit Handy schmeißen oder verprügeln o.O

Ansonsten, hehe tolle Kommentare, musste schmunzeln
Kommentar ansehen
27.02.2008 11:32 Uhr von Totoline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Not OP: Wegen ner Zyste? Allerdings wundert mich mich nicht nur das, sondern auch die Tatsache, das sie sich bedankt hat und nicht, wie es ihre Art ist einfach die Ärzte verprügelt hat. Oder Kokst sie weniger und ist dadurch etwas "Sanftmütiger"?
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:20 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine kleine Zyste: Ja wer´s denn glaubt mit der "kleinen Ziste".
Hauptsache Tief stapeln. Wer weiß denn was wirklich los war.
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:04 Uhr von Helfi25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zyste????? Warum muß man denn eine Zyste Not Operrieren? Oder ist Madam so wichtig, warscheinlich hat die Wage zuviel angezeigt!!!!!!!!!! hihi

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?