27.02.08 09:45 Uhr
 12.162
 

DSDS: Leser wählen Viviana Stengel zur Miss "sexy Superstar"

Parallel zum DSDS Casting hat "Bild" bereits eine Wahl veranstaltet. Das Boulevardblatt fragte seine Leser, wer die Miss "sexy Superstar" sei.

41 Prozent voteten für die Münchnerin Viviana Stengel.

Die 27-jährige Gewinnerin der Leserumfrage fühlt sich geehrt und interessiert sich vor allem für den Kommentar ihres Freundes zu ihrem "Titel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, sexy, Superstar, Miss, Leser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 10:21 Uhr von vst
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
schreibt man stengel: nach neuer rechtschreibung nicht mit ä?
:-))
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:44 Uhr von Shorty83
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Bild: Naja, manchmal glaub ich echt die bei der Bildzeitung haben nichts besseres zu tun, als sich die Zeit mit sinnlosem Müll zu vertreiben...
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:47 Uhr von Andy666
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ne nichtsdestotrotz: is die recht hübsch : P
Kommentar ansehen
27.02.2008 11:28 Uhr von CiHO
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Die ist: absolut nicht sexy.
Kommentar ansehen
27.02.2008 11:44 Uhr von Link2
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
DSDS: ist sowieso komplette Volksverblödung
Kommentar ansehen
27.02.2008 12:57 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
süsse biene: aber sie ist bei DSDS !!!

diese minuspunkte wird sie NIE wieder aufholen können.
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:12 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wurde Bild als: Quelle noch immer nicht verboten??

mfg
Kommentar ansehen
27.02.2008 13:53 Uhr von KlamseN
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Neid..?! ;-) Wenn jemand singen kann (und die Leute, die bei DSDS unter die ersten 15-20 kommen KÖNNEN singen), dann sollte man die Chance auch nutzen es zu zeigen... Was spricht dagegen zu DSDS zu gehen?! Nur weil es "uncool" ist, oder weil eure freunde euch sagen: DSDS ist scheiße! ?? :-P
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:58 Uhr von buzzemann2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gähn: http://88.198.57.81/...

welcher der sog. Superstars ist eigentlich ein Superstar geworden ?

Ich meine nicht, Musicalträllerer, Möbelhauseröffner, sondern Superstar, so mit allem drum und dran und Jahrelanger Top platzierter Alben ?
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:11 Uhr von Resistire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir ganz persönlich: wäre die Viviana auch lieber als der Madlock.
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:18 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
KlamseN: NEin, weil es billig und scheiße ist. Erfol gund nen VErtrag muß man sich erarbeiten. Was denkst du denn, warum nach spätestens einem Jahr jeder diese Casting Vögel vergessen hat.
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:19 Uhr von Big-Sid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: Irgendwie sind da einige bei die deutlich sexier sind nud mehr ausstrahlung haben.
Kommentar ansehen
27.02.2008 20:47 Uhr von buzzemann2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: loool...
2dsds kandidatinnen and 1 cup ;)

...wer weiß, manche mögen das, würg ;)
Kommentar ansehen
28.02.2008 06:04 Uhr von Chrissy2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ checktstedass: Lol, bekommste bei mir auch einen "Stengel" ( oder doch mit Ä ?? )

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben