27.02.08 09:34 Uhr
 1.858
 

Stahlarbeiter aus Atlanta gewinnt 275 Millionen Dollar im Lotto

Lottogewinner Robert Harris lebte mit seiner Frau bisher in seinem Wohnwagen. Sie werden sich jetzt ein Haus auf dem Land bauen.

Auf ihrem Plan steht noch die Absicht, den Kindern und Enkelkindern nun alle Wünsche erfüllen zu können. "Glücklich leben" und sich "nicht verändern" sind die anderen beiden Wünsche der Gewinner.

Eine wichtige Veränderung gab es aber für Robert Harris kurzfristig schon. Er hat in seiner Firma den Bescheid gegeben, dass er nicht mehr zur Arbeit kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Dollar, Lotto, Stahl
Quelle: www.ngz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 09:38 Uhr von mr_news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein glückspilz
Kommentar ansehen
27.02.2008 09:55 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mhh ""Glücklich leben" und sich "nicht verändern" sind die anderen beiden Wünsche der Gewinner"... mit Glücklich leben, dass kann ich nachvollziehen, aber nicht verändern ^^ bei 275 Millionen Dollar würd ich nicht unbedingt meinen derzeitigen Lebensstil beibehalten, zumindest ein wenig aufstocken, was bei Seite legen, Zukunft sicher usw. aber normal weiter leben wird doch etwas schwer
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:03 Uhr von LordKazzak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
juhuuu: es hat mal wieder die richtigen getroffen..........allerdings bin ich auch gespannt ob der Lebensstil sich nicht verändert.
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:48 Uhr von Yes-Well
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Normal weiterleben? Wofür? Alleine an Zinsen kommen da jedes Jahr ein paar Millionen raus.

Die könenn sich ohne Probleme ne Millionenvilla leisten, ein paar dicke Autos dazu und ne Putzfrau dazu, ohne ärmer zu werden.

Aber eins muß man sagen, es hat die richtigen getroffen.
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:57 Uhr von kekskokser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Herzlichen Glückwunsch^^...
hat den richtigen getroffen
Kommentar ansehen
27.02.2008 17:53 Uhr von Blutigespinne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange es die armen trifft ist es gut( erinner nur mal bei "DSDS" wo die mutter von bohlen gewonnen hat o.O)
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:16 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so weit ich weiß wird das Geld in Raten ausbezahlt.
Also nicht 275 Mio auf einmal.
Kommentar ansehen
28.02.2008 00:43 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joaaaaaaaaaaaaaa! die raten nehm ich auch gern! :-)

herzlichen glückwunsch!
und wenn ihr ebeide euren lebensstil ändern würdet -und eure kinder und enkelkinder mit- ich kann euch verstehen!

daumen hoch! endlich einen ders verdient!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben