26.02.08 22:27 Uhr
 152
 

DFB-Pokal: Jena nach Elfmeterschießen gegen Stuttgart im Halbfinale

Der FC Carl Zeiss Jena hat mit dem Sieg beim VfB Stuttgart, den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft. Jena hat sich nach Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung, im anschließenden Elfmeterschießen mit 5:4 gegen die Stuttgarter durchgesetzt.

Der FC Carl Zeiss Jena ging in der 32. Spielminute durch Tobias Werner in Führung, die Mario Gomez erst in der 81. Minute ausgleichen konnte, was die Verlängerung bedeutete. Wiederum Mario Gomez brachte die Schwaben in der 94. Minute in Führung, die jedoch kurz vor Schluss Robert Müller egalisierte.

Im folgenden Elfmeterschießen konnte der FC Carl Zeiss Jena alle fünf Elfmeter verwandeln, während auf Stuttgarter Seite Antonio da Silva seinen Elfmeter verschoss und damit dem FC Carl Zeiss Jena den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale möglich machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Halbfinale, Jena, Elfmeter
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 10:21 Uhr von sluebbers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wäre ja nicht das erste mal dass ein verein, der im pokal groß aufspielt, sportlich dafür umso tiefer abstürzt. ich glaube kaum dass jena sich in der liga noch fängt.
Kommentar ansehen
27.02.2008 10:26 Uhr von Metalian
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist aber schon ne sehr peinliche Sache für den deutschen Meister!
Kommentar ansehen
27.02.2008 11:15 Uhr von mempi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
JENA!!! Selbst in der Liga können wir es noch packen!!!
Kommentar ansehen
27.02.2008 22:12 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wars :): Ein unvergesslicher Fußballtag!
Danke FCC :)
Kommentar ansehen
28.02.2008 05:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ist ja kein einzelfall und das ist doch das schoene am pokal...das die grossen straucheln

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?