26.02.08 17:59 Uhr
 369
 

Verona Pooth findet Medienberichte über Franjo ungerecht und belastend

Im ZDF gab Verona Pooth ihre Eindrücke über die Korruptionsvorwürfe gegenüber ihrem Ehemann Franjo wieder. Verona wird am Donnerstag in "Hallo Deutschland" zugeben, dass es Franjo überhaupt nicht gut gehe, ihn das alles ziemlich mitgenommen habe. Sie frage sich, womit er das verdient habe.

Es sei die "schwierigste Zeit", die sie bisher mitgemacht haben, so die TV-Moderatorin (39). Einen vereinbarten Auftritt bei Johannes B. Kerner hatte sie kürzlich aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt.

Kommenden Donnerstag gibt Verona ihr "erstes ausführliches Interview" im ZDF. Darin wird sie erstmals nach den Veröffentlichungen über die Finanzkrise ihres Mannes in einer Talkshow zu Worte kommen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium, Verona Pooth
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2008 18:44 Uhr von plautze007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tschuldigung: aber wenn ich so etwas lese,freue ich mich wie`n schneekönig. bäääh
Kommentar ansehen
27.02.2008 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungerecht und belastend: Tja, aus ihrer Sicht mag das ja so sein. Aber Tatsachen kann man nicht verdrehen. Egal wie sie es auslegt und egal wieviel sie demnächst bei kerner dazu sagen wird. Ihr Mann hat großen Mist gebaut.
Ich sehe schon wieder die Heulnummer bei Kerner. Und die wird ganz bestimmt kommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?