26.02.08 17:31 Uhr
 2.249
 

RTL zeigt Drogenrausch-Video von Willi Herren ("Lindenstraße")

Willi Herren, der in der wöchentlichen Seifenoper "Lindenstraße" den Bösewicht "Olli" spielt, scheint auch privat so seine Probleme zu haben.

Offensichtlich unter Drogeneinfluss zeigt ihn ein Video, das der TV-Sender RTL jetzt veröffentlichte. Der Kölner (32) soll nun aber nach längerem Entzug wieder clean sein.

Die Aufnahmen stammen aus dem Herbst letzten Jahres. Sie zeigen den Fernsehstar auf Koks und Valium. Scheinbar wollte er sich aus Eigentherapiezwecken im Drogenrausch selbst filmen, um sich anschließend in nüchternem Zustand selbst zu begutachten und sich so vor sich selbst abzuschrecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, RTL, Droge, Herr, Lindenstraße
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2008 17:36 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hier der Video-Link dazu: http://www.rp-online.de/...
Willi trägt ja von Haus aus so diesen Bösewicht-Charakter mit sich, wenn man ihn nur sieht. Also ich mag ihn. Er ist eben ein Charakterdarsteller. Und außerdem ist die Freigabe des Videos von Willi ein Zeichen setzen für andere "Drogisten"...
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:40 Uhr von djreveller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal das niedrige Niveau dieses TV-Senders, welcher mit den Problemen anderer hausieren geht. ...
Kommentar ansehen
29.02.2008 01:57 Uhr von Unox55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch bei RTL normal ! Die leben doch nur von dem Leid anderer Leute.
Bei RTL gibt es doch nur Gesabbel und Werbung, oder mal Werbung mit Film.
Wobei, der Herren steht zu seinem Scheiß, ob er allerdings clean bleibt, das bezweifele ich. Angebliche Selbstheilung, kann auch gewaltig nach hinten los gehen.
Wieviel hat eigentlich RTL für diesen Dreh gelöhnt ????
Herren hat doch alles verschnüffelt. Das erfährt man nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?