26.02.08 16:26 Uhr
 875
 

Vor FC Bayern gegen 1860 im DFB-Pokal: Farbanschlag auf Grünwalder Stadion

Auf das ehemalige Heimstadion des TSV 1860 München wurde vor dem Münchner DFB-Pokal-Derby am Mittwoch ein Farbanschlag verübt.

Die Kurve besonders treuer "Löwen"-Fans wurde von bisher unbekannten Tätern in den Vereinsfarben des Gegners FC Bayern München angestrichen.

Aufgebrachte 1860-Fans riefen für morgen zur "Allianz-Arena-Abbruchparty" auf, Fanprojekte und Verantwortliche hoffen jedoch auf eine friedliche Atmosphäre rund um das Match zwischen den Münchener Vereinen.


WebReporter: Etherchemiker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Stadion, Grünwald
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2008 14:26 Uhr von Etherchemiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Partie steckt Pfeffer. Die Sicherheitsvorkehrungen werden jetzt sicherlich um einiges verstärkt.
Aber das ist doch nichts gegen Schalke-Dortmund.
Wenn gewaltbereite Fans sich prügeln wollen, sollen sie es doch tun, aber bitte nicht auf meine Kosten. Ich hoffe solche Ultras werden irgendwann von den Ärzten nicht mehr behandelt und vor allem sollten die Krankenkassen für solche Fälle eine Blacklist haben.
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:34 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
[Etherchemiker]: >Ich hoffe solche Ultras werden irgendwann von den Ärzten nicht mehr behandelt und vor allem sollten die Krankenkassen für solche Fälle eine Blacklist haben.<
genau und raucher werden nicht mehr behandelt und dicke auch nicht, sportler nicht und motorradfahrer auch nicht, hartz IV empfänger schon gleich gar nicht, das faule pack.
irgendwann dann auch schwarze und juden nicht.

immer wieder erinnern mich solche aussagen an klemperer
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:00 Uhr von HBLuke
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde so eine Aktion mit dem Anpinseln der Tribüne irgendwie recht lustig :)
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:22 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ROFL: Bayern hat Hooligans... das wir den Herrn Wurst-Ulli ja gar nicht passen... keine angepassten Ja-Sager und Brav-Eintritt-Wurst-und- Alkoholfrei-Bier-Käufer....
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:47 Uhr von StoWo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Farbterror: Farbanschläge überall... Herr Schäuble wird wohl bald Farbsteuer einführen, dazu Fingerabdruck bei Farbenkauf sowie ein Zentralregister aller Malerfirmen, die künftigen Terrormalern Unterschlupf gewähren könnten....

;)
Kommentar ansehen
26.02.2008 18:29 Uhr von arbeitslos_12345
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha die 60er haben eh nix zu sagen, ohne bayern hätten die schon längst insolvenz gehabt!
Kommentar ansehen
26.02.2008 19:54 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sagen wir mal so. durch den neuen Anstrich sieht der Schrottbau doch mal wieder leicht ansehnlicher aus. rofl
Kommentar ansehen
27.02.2008 23:19 Uhr von loewe59
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
grünwalder stadion: o herr wenn du eines tages wieder hirn verteilst gib auch den bayern fans ein wenig ab.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben