26.02.08 16:04 Uhr
 5.315
 

Matthäus und Schülerin Kristina wieder ein Paar

Die Trennung dauerte nur drei Wochen. Nun sind Lothar Matthäus und seine Münchner Schülerin Kristina Liana wieder ein Paar.

Nach Darstellung der gebürtigen Ukrainerin habe sie der 46-Jährige während der Abiturvorbereitungen zu sehr eingeengt, wollte ständig bei ihr sein. Nun scheint die 20-Jährige wieder guter Dinge, bestätigte sie in einem Interview: "Ja, wir sind wieder zusammen. Mir geht es gut".

Lothar Matthäus hatte sich im vergangenen Jahr von seiner dritten Frau getrennt, führte später für rund vier Monate eine Beziehung mit dem hübschen Schüler-Model.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Paar
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2008 16:19 Uhr von ausnahmefall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: Wen interessiert denn, ob die beiden zusammen, getrennt oder was auch immer sind? Der Mann soll gut Fußball trainieren, alles andere ist doch uninteressant. Warum nur wird immer auf dem Privatleben von bekannten Menschen herumgeritten? Ich versteh´s nicht...
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:27 Uhr von kingmax
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
WOOOW was für ne wucht: die ist ja mega hübsch, aber ob die mit ihren 20 jährchen wirklich reif im kopf ist, bezweifle ich. die weiss aber genau was sie will, kohle kohle kohle und berühmt sein und er denkt doch nur ans v....
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:33 Uhr von Nehalem
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Total überschminkt und man sieht ihr die Arroganz und Ignoranz schon im Gesicht an oO
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:40 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax: haben wir beide wirklich das gleiche foto in der quelle gesehen?
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:47 Uhr von vst
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
meisterallerklassen: im gegensatz zu dem treudoof dreinschauenden loddar ist sie eine echte schönheit
:-)
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:52 Uhr von S0u1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vst: Was aber auch nich sonderlich schwer ist *g*
Aber die Frau ist mir persönlich zu viel lack & zu kantik ^^ könnte fast der alte Manta von meinem Vater sein :P
Kommentar ansehen
26.02.2008 16:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: ich hoffe er hat nen Sprengmeisterkurs besucht --> wie zum Teufel bekommt man denn sonst die ganze Schminke ab?
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:52 Uhr von the_fish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
abi? na hoffentlich bringt sie ihm englisch bei! ;)
Kommentar ansehen
26.02.2008 18:10 Uhr von Basti1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: sie ist ja im englisch - leistungskurs (bin ein Mitschüler von ihr), aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass sie vom reif und nett sein, soweit entfernt ist, wie die enterprise von der erde. sehr arrogante Dame....
Kommentar ansehen
26.02.2008 18:16 Uhr von Powerline86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@basti1986: Du kennst sie? Dann ärgere sie doch! Ich könnte nicht widerstehen.
Imitiere mal den Loddar:

http://de.youtube.com/...

Ich kann mich jedesmal totlachen,wenn ich das sehe!
Kommentar ansehen
26.02.2008 18:43 Uhr von sternthaler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Lothar habe ihr zum Valentinstag: 100 rote Rosen geschickt."


Wow, wie galant von ihm, aber wer bitte hat denn schon so viele Vasen? ,-o
Kommentar ansehen
26.02.2008 19:53 Uhr von rawsiebers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Clown aller alternden Fussballer: Diesa Lodda macht sich so zum Äffchen, dass es schmerzt. Dann lieber entspannen mit einem guten Essen von http://www.das-unperfekte-dinner.de , als sich solche Geschichten von alternden Franken antun zu müssen.
Kommentar ansehen
26.02.2008 20:50 Uhr von Powerline86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstedass: Ach ja,hattest du? Soll ich daraus eine News machen?
Kommentar ansehen
26.02.2008 22:17 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön. interessiert mich das?
Kommentar ansehen
27.02.2008 02:44 Uhr von -Galahad-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich, erwischt mich die Midlive-Crisis nicht so hart.
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:11 Uhr von sandra1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sie die leute nicht einfach mal in ruhe lassen können versteh ich net.Wenn wir uns trennen und wieder zusammen kommen interessiert sich keine sau dafür.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben