26.02.08 09:52 Uhr
 168
 

Fußball: Heim-Pleite für den 1. FC Kaiserslautern gegen die TuS Koblenz

Mit einer 2:3-Heimniederlage gegen den TuS Koblenz hat sich der 1. FC Kaiserslautern weiter in den Abstiegsstrudel ziehen lassen. Mit lediglich 19 Punkten aus 21 Spielen rangiert der 1. FCK auf dem 16. Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga.

Sebastian Reinert konnte den 1. FCK in der 17. Spielminute in Führung bringen, die jedoch Ardian Djokaj (25./50.) und Njazi Kuqi (45.) in eine 3:1-Führung für die Koblenzer umwandelten.

Marcel Ziemer gelang in der 76. Minute nur noch der 2:3-Anschlusstreffer für die "Roten Teufel", die die Begegnung bis zur 1:0-Führung klar beherrschten, sich dann aber immer mehr das Heft aus der Hand nehmen ließen.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pleite, Kaiserslautern, Kaiser, 1. FC Kaiserslautern, Koblenz, Heim, TuS Koblenz
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 23:07 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird´s richtig eng für die Roten Teufel. Schon 4 Punkte Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz. Glaube aber trotzdem, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Kommentar ansehen
26.02.2008 10:02 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG ich hab das Spiel gesehen, dass hat ausgesehen, als hätten die sich vor der eigenen 1:0 gefürchtet und dann nichts mehr. Erst kurz vor Ende haben die auf einmal gefightet wie kein anderer. Schade drum. Ich hoff sie kriegen nochmal die Wende. Aber so ist das Leben, einmal werden sie direkt Meister nach dem Aufstieg, und heute müssen sie kämpfen, dass sie nicht in die Regionalliga absteigen... (JAAAAA mir ist bewusst, dass früher andere Typen gespielt haben mit Erfahrung und heute überwiegend junge Spieler)
Kommentar ansehen
26.02.2008 10:07 Uhr von sluebbers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DIE: es ist nicht der turn- und sportverein, sondern die turn- und spielvereinigung. DIE tus koblenz.

und der sauladen hat im profifußball nichts verloren. schade für den fck.
Kommentar ansehen
26.02.2008 10:36 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers: thx, Änderung läuft.
Kommentar ansehen
26.02.2008 11:54 Uhr von ignorant81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auswaertssieg: :)))))
war im stadion, und muss sagen, das war am ende noch ne kanppe kiste. konnte die letzten 20 minuten kaum noch hinsehen.
sauladen???
mal sehen, wer naechste saison noch im profifussball zu finden ist.
Kommentar ansehen
26.02.2008 15:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube fast nicht: dass sie es schaffen. die leistung am montag war einfach grottig wenn man von den minuten bis zur führung absieht, und da haben sie auch nicht wirklich überzeugt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?