25.02.08 22:05 Uhr
 1.340
 

Fußball: Morddrohungen an Birminghams Taylor

Martin Taylor, der am verganenen Wochenende bei einem brutalen Foul seinem Gegenspieler Eduardo da Silva Schien- und Wadenbein gebrochen hat, hat Morddrohungen erhalten.

Diese kommen vor allem von kroatischen Fans, welche aufgebracht sind, da ihr Topstürmer die EM verpassen wird.

Taylor habe sich bei Eduardo inzwischen für das Foul entschuldigt.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Morddrohung, Birmingham
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 21:57 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach aussagen des trainers, ist der verteidiger psychisch am boden. naja, 1 sekunde lang nicht nachgedacht und dann muss man eben mit den konsequenzen leben
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:09 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
ich sag nur: zurecht. er hatte 0 chance auf den ball wie man auf den bildern sieht.

man könnte sogar von einem bezahlten foul ausgehen -.-

und das entschuldigen macht ihn auch nicht wieder gesund und ja ich bin ein kroatischer fan :D
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:19 Uhr von poseidon17
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ne Morddrohung: wegen eines zugegebenermaßen mehr als üblen Fouls?
Die Tatsache, daß er an der EM nicht teilnhemen kann, ist bitter und nicht grade hilfreich für das kroatische Team.
[bereits editiert]
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:28 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
er soll: aus seinen fehler lernen :-)

sie werden ihn ja nicht wirklich ermorden -.-
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:39 Uhr von meistelhoang
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bei solchen fouls: sollten die sperren immer so lange gehen wie die verletzungen der spieler
Kommentar ansehen
26.02.2008 09:25 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist er das auf den Bildern? http://www.eierkraulen.net/...

Ich habe das Sonntags gefunden. Auch wenn er das nicht ist, das tut schon beim zugucken weh ^^

Naja bin kein Fußballfan. Aber das ist hart und der Spieler sollte bestraft werden und ne Sperre erhalten die wirklich solange geht wie der andere nicht spielen kann.
Kommentar ansehen
26.02.2008 10:37 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was soll die aufregung: wieso wird dieses foul eigentlich so hochgekocht?

beim spiel vfl osnabrück gegen st. pauli hat ian joy dem spieler assimiou touré ebenfalls schien- und wadenbein durchgetreten. da ging kein aufschrei durch die nation. seltsam.
Kommentar ansehen
26.02.2008 12:09 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joy: das foul von joy an touré (nichts für schwache nerven): http://i221.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
26.02.2008 12:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und heute: war hier in england in den zeitungen wieder ein schoenes bild vom training ....und taylor wieder im ahnlichen stil reingesprungen.....der mann hat nichts gelernt
eduardo wird bis weihnachten ausfallen und das ist schon traurig
Kommentar ansehen
26.02.2008 13:09 Uhr von Niki_G
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig echt heftig das foulspiel.... und schade natürlich für die kroatische nationalmannschaft da sie im prinzip auf ihren besten mann bei der em verzichten müssen...
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:35 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: klar war das foul sehr sehr hart....aber morddrohungen gehen zu weit.....auch wenn diese meistens nicht in die tat um gesetzt werden...
anfangs waren bei youtube videos ....die sind jetzt alle auf wunsch vom fc arsenal gesperrt worden....ganz ehrlich tyler hatte zwar kein chance auf den ball aber das war keines wegs extra...er war schon in der luft...bzw auf dem boden un dam rutschen bevor eduardo den ball gespielt hat...klar er hätte vllt das bein einziehen können....aber absicht kann man ihm meiner meinung nach nicht!
Kommentar ansehen
26.02.2008 17:39 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
upps am ende fehlt das wort...."unterstellen"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben