25.02.08 21:08 Uhr
 802
 

Kevin Durand übernimmt die Rolle des Bösewichts "Blob" in "X-Men Origins: Wolverine"

Nach neuen Informationen wird der Schauspieler Kevin Durand die Rolle des Bösewichts "Blob" im Film "X-Men Origins: Wolverine" übernehmen. Kevin Durand spielte bereits in Filmen wie "Walking Tall" und "Todeszug nach Yuma" mit.

Die Aufnahmen mit Durand sollen in Kanada gedreht werden. Der größte Teil des Filmes wird aber in Neuseeland und Australien aufgezeichnet.

Ob die Aufnahmen des "Blob" im Greenroom oder in einem echten Kampf zwischen ihm und Wolverine gedreht werden, ist noch unklar.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Bösewicht, X-Men, X-Men Origins: Wolverine
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2008 02:43 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht wirklich: neu die News,Aber ich finds schön das hier nochjemand Intresse an gut gemachten Comicverfilmungen zeigt.Freu mich auch schon auf Wolverine.Aber da kommen ja noch Batman und Hellboy davor..
Kommentar ansehen
26.02.2008 03:34 Uhr von Enriko01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: freue mich auch schon auf den film :-))) ich hoffe mal das der auch gut gelingen wird der film den X-MAN 1-3 waren auch schon jut ober der gut ist werden wir mal abwarten aber ich denke immer nur positiv feuen tue ich mich auf jeden fall

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?