25.02.08 17:26 Uhr
 345
 

Ornella Muti unter Verdacht: Wohnsitz in Monte Carlo nur zwecks Steuerersparnis?

Italiens bekannte Schauspielerin Ornella Muti ist nun ins Fadenkreuz der Steuerfahnder geraten. Die inzwischen beinahe 53-Jährige war 1994 offiziell nach Monte Carlo gezogen. Als zweiten Wohnsitz behielt sie eine Wohnung in Rom.

Die meisten ihrer Auslandsreisen endeten jedoch laut den Fahndern in Rom. Auch habe die Mutter dreier Kinder in Monaco nie eine ihrer Kreditkarten eingesetzt, begründen jetzt die Ermittler die Vorenthaltung von Steuern in Italien.

Die Italienerin hat damit lediglich ihren Wohnsitz aus Steuerersparnisgründen nach Monte Carlo verlegt, so die Steuerfahnder.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Verdacht, Wohnsitz
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 20:52 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lass dich nicht erwischen: das 11. Gebot. auch wenn italienische Mühlen langsam mahlen und Justitia auf manchem Auge blind ist: man kann doch nicht so naiv sein und glauben, dass einen keinen erwischt.

Schon Boris Becker wurden schon seine Münchner Tage und damit sein Steuervergehen nachgewiesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?