25.02.08 21:21 Uhr
 1.470
 

Seoul: Glatze wegen Militär - 26-Jähriger bekommt Schadensersatz von der Regierung

Aufgrund seines Haarausfalls im Militär hat Herr Kwon nun Anspruch auf staatlichen Unterhalt. Das Gericht ist der Meinung, dass der Haarausfall im Militär begann.

Im Sommer 2004, zwei Jahre nach seinem Einzug in den Wehrdienst, fielen dem Mann die Haare aus. Er hat einen Antrag auf Schadensersatz gestellt, der anfänglich abgelehnt wurde.

Durch diesen Vorfall kommt der Mann nun in den Genuss von Unterhaltszahlungen und anderen sozialen Vorteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regierung, Regie, Schaden, Militär, Schadensersatz, Glatze
Quelle: www.bonnxxl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 21:34 Uhr von terrordave
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
frage mich: w a r u m ?
wenn das wegen irgendwelcher radioaktiver stoffe oder so kommt, dann ist das berechtigt. wenn das einfach nur zufällig mit seiner militärzeit zusammenfiel - dann ist er entweder ziemlich gerissen oder ein sozialschmarotzer ;)
Kommentar ansehen
25.02.2008 21:41 Uhr von udo1402
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na also , Unterhaltszahlungen und soziale Vorteile !!

Haar 2 in Seol !! Bis die Haare wachsen !!

Hartz 4 in Deutschland.. Zum Haare raufen ! !
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:11 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Zeit für sich selbst: Hatte der Junge Stress ohne Ende? ...und ist nicht dazu gekommen sich regelmässig die Haare zu Kämmen?
Möglicher weise hat er auch noch schlechte Zähne beim Millitär gekommen.
Kommentar ansehen
26.02.2008 09:01 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@qwertz1234567: http://www.dh3mf.de/...

Da steht ein bischen was. ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2008 09:57 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Evtl nur Zufall? Ich glaubz dass war nur Zufall... schliesslich sind dem Picard-Darsteller P. Stewart auch mit ~19 die Haare lichter geworden.
Kommentar ansehen
26.02.2008 11:13 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Graue Haare: also ich bekomme schon graue, bzw weiße, Haare.
Und das fällt zufällig mit meiner Zeit in der Sekundarstufe 2 zusammen.
Also weter Herr Staat, immer her mit der Kohle :D
Kommentar ansehen
27.02.2008 02:06 Uhr von elgos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass es bei mir angefangen hat, dass die Haare weniger werden könnte ich auch auf Stress bei der Arbeit und sonstigen Stress schieben.
Da könnte ich aber niemand verklagen, und ausserdem wäre es wohl so oder so passiert.

Es sei denn der Koreaner hatte echt einen Zusammenhang mit Strahlung erlitten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben