25.02.08 15:26 Uhr
 6.168
 

Vorarlberger schlaflos: Er gewann 28,9 Mio. Euro (Update)

Die stolze Summe von 28,9 Mio. Euro im EuroMillionen-Jackpot gewann ein Mann aus dem österreichischen Vorarlberg. Wie die Medien berichten, hatte der anonym bleiben wollende Österreicher sich bis Montagmorgen gegen 9:15 Uhr in großer Geduld geübt und dann Meldung bei der Lotteriestelle gemacht.

Am Freitag wurden die Glückszahlen bei EuroMillionen gezogen: 4, 27, 32, 46 und 50, plus ferner im Sternenkreis 8 und 9 erbringen dem Glückskind den höchsten Lotteriegewinn aller Zeiten in Österreich. Sein sonst übliches Samstagnachmittags-Nickerchen fiel beim Glückspilz diesmal völlig aus.

Zehn Tipps waren auf seinem Spielschein, einem sogenannten Quicktipp-Schein, angekreuzt. Der erste Tipp war der mit den Richtigen darauf: 5 plus 2. Die Wahrscheinlichkeit für ein vollkommenes Ziehungsglück steht bei 1:76 Millionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Update
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 16:24 Uhr von wiener74
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und: sollte bekannt werden wer es ist, hat er plötzlich ur viel neue Freunde... :)
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:43 Uhr von I3lackout
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
die news sind nett geschrieben: nur iwie stoert einen die ueberschrift... weil der mittagsschlaf ausfaellt ist der opi doch nich gleich schlaflos... oder meinst du das er das ganze wochenende aufgeblieben ist?
Kommentar ansehen
25.02.2008 18:38 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ l3lackout: Find die Überschrift aber auch be´´´´´´´´´´n ^^
Kommentar ansehen
25.02.2008 21:49 Uhr von hrabo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
interessant: die chance dabei zu gewinnen, liegt bei 1:76 millionen. die bevölkerunszahl deutschlands in etwa 82 millionen. lassen wir die paar millionen unterschied mal untern tisch fallen.
die fallen eh nicht auf.

wenn deutschland doppelt so viele einwohner hätte, hätte der jackpot wahrscheinlich leider durch 2 geteilt werden müssen :(

trotzdem doch noch ein netter betrag.
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Promille von der: Gewinnsumme würde mir ausreichen, könnt dann trotzdem beruhigt schlafen :)
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ziemlich knapp wenn die Rechnung der 2 Villen, 5 Luxusautos und der 7 Segelyachten kommt könnte der Gewinn eventuell nicht mehr für die 4 Butler reichen ... !
Da hätte ich dann auch nicht mehr schlafen können.
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:59 Uhr von Slightman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jampel: das behauptet ja keiner :)
dennoch ist die überschrift irreführend.

b2t: glückwunsch dem glückspilz.. 1:76000000, nicht schlecht ^^
Kommentar ansehen
26.02.2008 15:33 Uhr von Valdur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben