25.02.08 15:05 Uhr
 1.712
 

Kein Rauchverbot bei der Fußball-EM 2008

Laut Berichten der schweizer- und österreichischen Nachrichtenagenturen gibt es bei der Fußball-EM 2008 in den Stadien der Schweiz und Österreich für ein Rauchverbot keine Gesetzesbestimmungen.

Auch die UEFA hat sich gegen ein Rauchverbot in den Stadien ausgesprochen, aber einen Verkauf von Zigaretten in den Stadien für die Zeit der Europameisterschaft verboten.

Die UEFA verhängte zudem ein Rauchverbot auf den Auswechselbänken, da dies wegen der Vorbildfunktion nicht toleriert werden kann.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, EM, Rauch, Rauchverbot
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 15:24 Uhr von vst
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
dann fahr ich vielleicht doch hin: wenn ich zeit habe
Kommentar ansehen
25.02.2008 15:26 Uhr von Doraymefayzo
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
War wieder klar: Bei sowas wird wieder ne Ausnahme gemacht.
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:03 Uhr von no-smint
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wer wohl gemeint ist? "Die UEFA verhängte zudem ein Rauchverbot auf den Auswechselbänken, da dies wegen der Vorbildfunktion nicht toleriert werden kann." - Mein erster Gedanke bei diesem Satz war eine Bande rauchende Fußballspieler am Spielfeldrand... die Vorstellung find ich klasse :-)

SCNR
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:11 Uhr von Mr.E Nigma
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
warum auch ... sind ja schließlich keine geschlossenen Räume.
Schlimm genug dass da wieder nur Lightbier ausgeschenkt wird!
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:16 Uhr von Balistoman
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Prügelprinzen und VIP-Hooligans: Also ich hab keine Lust Szenen zu sehen wie sich die Leute auf den Rängen die Köppe Dreschen wenn sie wieder Total besoffen bei 30 im Stadion nen Koller kriegen.. Ist schon gut so mit dem lightBier...
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:46 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
im Stadion egal: Raucher dürfen ruhig im Stadion rauchen. Ist ja offen und der stinkige Qualm zieht ab.
Von daher hab ich nix dagegen.
In geschlossenen Räumen sieht das natürlich anders aus.
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:57 Uhr von Schroppyo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klar! Denn da kommen auch Ausländer, was die wohl dazu sagen würden...
Kommentar ansehen
25.02.2008 17:03 Uhr von Mr.E Nigma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@balistoman: Das wird sowiso nicht passieren, weils ja wieder ein super Ticketing System gibt ! Daher werden im Stadion nur Familien und Leute die noch nie im Leben falsch geparkt haben, anzufinden sein! Der Rest ist eh alles wieder von der Sponsorenmafia belegt! Fußballfans die das ganze Jahr ins Stadion gehen wirst du da nur ganz wenige finden ! Dementsprechend wird auch die Stimmung in den Stadien sein! Hat man ja bei der WM2006 gesehen, da lob ich mir das Puplic Viewing !
Kommentar ansehen
26.02.2008 09:52 Uhr von Howard2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ja schließlich niemand mitkriegen was wir hier in der Ecke für komische Gesetze haben wo wir doch eigentlich solche "Vorzeigedemokratien" sind...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben