25.02.08 13:26 Uhr
 254
 

Catherine Zeta-Jones besuchte ihre Großmutter zum 91. Geburtstag mit Privatjet

Catherine Zeta-Jones unternahm kürzlich wegen des 91. Geburtstages ihrer Oma eine Flugreise von den Bahamas (Wohnort) nach Swansea (Wales) mit ihrem eigenen Flugzeug.

Wie aus Presseberichten hervorgeht, hielt sich Catherine bei dem 91-jährigen Geburtstagskind gerade einmal 60 Minuten auf.

Catherine soll sich zu diesem Anlass vor Ort einen Blumenstrauß in einem Blumenladen besorgt haben und ihrer Großmutter mitgebracht haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Großmutter, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 13:32 Uhr von The_Vice
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Sensationell! Was Stars so alles meisterliches leisten in ihrem Leben! Ich war auch mal auf dem 90. Geburtstag meine Uroma und habe Blumen mitgebracht! Die hab ich auch tatsächlich selbst gekauft! Und ein Bild mit allen Kindern, Enkel & Urenkeln haben wir auch verschenkt! Ist das nicht crazy?!
Ganz ehrlich: Welche Sau interessiert das?
Kommentar ansehen
25.02.2008 13:33 Uhr von The_Vice
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach ja Hab ich fast vergessen: Ich war sogar über 60 Minuten auf der Feier! ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?