25.02.08 13:46 Uhr
 320
 

Aberglaube: Keira Knightley verabscheut es abgelichtet zu werden

Wie aus einem Bericht auf der Webseite des "contactmusic.com"-Internetdienstes hervorgeht, verabscheut es Schauspielerin Keira Knightley abgelichtet zu werden. Ursache dafür ist ihr Aberglauben.

"Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich als ich selbst fotografiert werde. Die australischen Aborigines sagen, dass mit jedem Foto, das geschossen wird, ein Teil deiner Seele gestohlen wird", sagte Keira in einem Interview.

Keira will übrigens mit ihrem guten Bekannten Ruptert F. von London wegziehen. Wie es heißt denken beide an eine ländliche Umgebung. Keira äußerte, dass es ihr in der britischen Hauptstadt zu turbulent sein würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Keira Knightley
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 14:05 Uhr von The_Vice
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend geht auch mit jedem geknipsten Bild ein Stück Gehirn verloren! *lol*
Kommentar ansehen
25.02.2008 16:29 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann sollte sie sich nochmals Gedanken machen ob sie nicht den falschen Beruf gewählt hat!

Am besten finde ich ja die Aussage, "wenn sie als sie selbst fotografiert wird" !
Soll das heißen, dass wenn sie in einer Rolle fotografiert wird, die Rolle ein Stück ihrer Seele verliert ?
Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen !
Kommentar ansehen
25.02.2008 21:02 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sollten sich die Fotografen dran halten. Ich kann Keiras halboffenen, auf sinnlich getrimmten mund nicht mehr sehen. Soll sie doch mal üben, die Lippen zu schließen und nicht wie ein Mondkalb zu schauen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?