25.02.08 12:46 Uhr
 458
 

NASCAR: Regenchaos in Fontana

Das zweite Saisonrennen des NASCAR-Sprint-Cups versinkt im Regenchaos. Aufgrund des Dauerregens und mehrerer Unfälle konnten am Sonntag nur 87 von 250 Runden gefahren werden. Schon die Qualifikation am Freitag musste wegen des Regens abgesagt werden.

Sonntags legte der Regen gegen Nachmittag eine Pause ein. Zwei Stunden später war die Strecke trocken und das Rennen wurde gestartet. Titelverteidiger Jimmie Johnson übernahm sofort die Führung. Allerdings gab es schon nach zehn Runden den ersten Unfall.

Das Hendrick-Team war am stärksten betroffen. Es verlor gleich zwei Wagen. Es folgten noch sechs weitere Gelbphasen und mehrere Unfälle. In Runde 87 begann es erneut heftig zu regnen. Daraufhin brach die Rennleitung das Rennen ab. Der Neustart ist nun am Montag für 19:00 Uhr MEZ geplant.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Regen
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 17:00 Uhr von ghost85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in deutschland wirds nicht übertragen :-(: schade,dass weder Premiere noch NASN Nascar übeträgt
Kommentar ansehen
25.02.2008 18:09 Uhr von Bandito87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geb dir Recht!! Aber Premiere bringt wenigstens ne Zusammenfassung der Rennen. Ich glaube Montag abends.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?