25.02.08 12:04 Uhr
 1.667
 

Fußball: Der MSV Duisburg trennt sich von Ailton

Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat sich in beiderseitigem Einvernehmen von Ailton getrennt und den bis zum Ende der Saison 2007/08 gültigen Vertrag aufgelöst.

Ailton, der in der Hinrunde der laufenden Saison lediglich achtmal für den MSV Duisburg zum Einsatz kam und dabei ein Tor erzielte, wurde bereits in der Winterpause vom Spielbetrieb ausgeschlossen, da er nicht rechtzeitig aus dem Winterurlaub zurück kam.

Ailton, Deutschlands Fußballer des Jahres 2004, war erst im letzten Sommer von den Duisburgern unter Vertrag genommen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, MSV Duisburg, Ailton
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 12:37 Uhr von Mr.E Nigma
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ...das wars dann wohl für Toni in der Bundesliga! Ich werde seine Interviews vermissen, die waren noch besser als die von Poldi ;-) Sein größter Fehler war damals Bremen zu verlassen, da hätte er vielleicht noch 2 oder 3 gute Saisons spielen können, aber jetzt ist einfach die Luft raus !
Kommentar ansehen
25.02.2008 14:14 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum wundert mich das gerade überhaupt nich?
Kommentar ansehen
25.02.2008 17:09 Uhr von scotchclub
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Dieses: fette Schwein hat eh nix gebracht!!!!
Kommentar ansehen
25.02.2008 18:19 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wundert: mich das ailton es ueberhaupt so lange geschafft hat beim msv duisburg zu bleiben........
Kommentar ansehen
25.02.2008 22:38 Uhr von Smartie1109
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ailton: warum schmeisst man so einen extravaganten Spieler raus? Ich finde das Ailton halt eine Figur des Fussballs ist. Das er Bremen verlassen hat brach ihm das Genick, ich könnte mir aber ein Comeback bei Werder durchaus vorstellen. In Bremen war er einfach Spitze, vielleicht sollte sich der Vorstand von SV Werder sich das überlegen und Ailton noch mal einen Vertrag geben. Ich würde mich sehr freuen. Und wie ich schon sagte, in Bremen war Ailton genial.
Kommentar ansehen
26.02.2008 01:28 Uhr von Enriko01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tia: in bremen war er vielleicht toll aber in duisburg nicht er war doch eh nur in duisburg damit der msv in gespräch kommt hat troz dem nichts gebracht MSV ist unten und bleibt unten endweder in der 2 liga oben oder in der 1 liga unten ist halt msv ne
Kommentar ansehen
26.02.2008 09:59 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Nein Deutsch nicht sein glück für dich ^^ Les mal was du für ein Stuss schreibst.

Ailtons Zeit ist einfach vorbei, dass erinnert mich so an Ronaldo, wobei der noch bei der WM auftrumpfen konnte. Irgendwann sollte man wissen, wann es vorbei ist und man sich zurück zieht. In seinem Fall wäre es das Beste, die Kugel mal liegen zu lassen und sich anderen Dingen zu widmen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben