25.02.08 09:53 Uhr
 158
 

Motorsport: IndyCars und ChampCars fahren wieder gemeinsam

Der jahrelange Streit zwischen der IndyCar und der ChampCar-Serie ist vorbei. Die Vertreter beider Seiten einigten sich nun auf eine gemeinsame Serie.

Tony George, Gründer und Geschäftsführer der Indy Racing League, sagte: "Ich bin glücklich für den Formelsport, seine Fans, die Sponsoren und die Teams." "Wir gehen zurück in die Zukunft. Es war ein langer Weg, doch endlich sind wir wieder vereint", so ChampCar-Teamchef Derrick Walker.

Die genauen Details sollen am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Homestead vorgestellt werden. Zeitgleich finden dort auch die ersten offiziellen Tests der Indy Racing League statt.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Motorsport
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 08:05 Uhr von Bandito87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde auch mal Zeit das die sich einigen. Letzte Saison waren teilweise nur 16 Autos am Start. So kann keine Serie lange überleben. Hier kann man nachlesen wie es zu der Trennung kam. Ist ein sehr interessanter Bericht: http://www.motorsport-total.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?