24.02.08 22:25 Uhr
 459
 

Microsofts Internet Explorer 8 bald als Beta verfügbar

Einem Newsletter von Microsoft zufolge wird die Beta-Version des neuen Internet Explorers 8 in Kürze zur Verfügung stehen. Vermutet wird ein Termin Anfang März, dann wird der Browser auch auf der Mix '08 Conference in Las Vegas präsentiert.

Als erstes dürfen einige spezielle Beta-Tester, die bereits eine entsprechende E-Mail erhalten haben, den neuen Internet Explorer ausprobieren. Insider gehen aber davon aus, dass auch bald darauf eine öffentliche Beta-Version zur Verfügung stehen wird.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist der "Super-Standard"-Modus, den besonders Entwickler zu schätzen wissen werden. Mit ihm kann man Webseiten besonders effizient auf ihre Verträglichkeit mit verschiedenen Web-Standards überprüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Microsoft, Beta, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.pcwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 10:27 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja jetzt müsste der IE sich nur noch an die: Webstandards halten, dann dürfte auch der "Super-Standard"-Modus was bringen, aber sofern Microsoft die eigenen Ansichten als Standard definiert wirds schwierig.

Wobei ich muss zugeben, das entwickeln für den IE7 is schon etwas komfortabler, da der 7er sich etwas besser an die w3c standards hält als der 6er. es lässt zumindest hoffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?