24.02.08 22:22 Uhr
 1.396
 

Kalorienbombe XXL - Hamburger bringt 60 Kilogramm auf die Waage

Gegen diesen Hamburger ist der Big Mac ein Zwerg. Den größten Hamburger der Welt hat angeblich das Fastfoodlokal Mallie's in Southgate (Michigan) gebraten.

Der Riesenhamburger bringt satte 60 Kilogramm auf die Waage und soll nach eigenen Angaben der größte Hamburger der Welt sein.

Ob der Hamburger in das Guinessbuch der Rekorde aufgenommen wird, ist noch unklar. Der derzeitige Rekord liegt bei 55 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Kilogramm, Kalorie, Waage
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2008 03:03 Uhr von Bibi66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Pervers Genauso wie die fetteste Schweinshaxe etc. mit Jumbo auf Pro7.

Wer am meisten frisst, ist der grösste....
Und dann blöd rumblöken und auf "Fastfood" mit dem Finger zeigen...

Hey, wie wärs denn mit nem anderenWettbewerb?
Wer den grössten Haufen kac*t... für die grössten A*****löcher

Oder wer am meisten kotzt beim Bulemie-Contest...

Erster Preis ist ne gesponserte Kur a la "Big Brother" in einer psychosomat-Klinik....
Kommentar ansehen
25.02.2008 05:18 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na Mahlzeit! Dass nenn ich mal was "für den kleinen Hunger zwischendurch".

Ich freue mich ja schon auf die ersten Berichte über diejenigen, die tatsächlich versuchen, einen solchen Burger zu essen - und das kann so lange nicht mehr dauern!

Zur Verdeutlichung:
Ein Hamburger Royal von McD hat ein Gewicht von 205g, bei 60 Kilo müsste man gut 292 davon essen.
Kommentar ansehen
25.02.2008 08:31 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bei sowas könnte ich kotzen: nicht weil der burger u.U. scheiße schmeckt. sondern diese verschwendung an lebensmitteln.

genauso wie diese niveaulose gallileo scheiße mit jumbo. riesenpizza, riesendöner etc. eine solche verschwendung an lebensmetteln erweckt bei mir nen brechreiz. der fette kerl futtert die hälfte die andere hälfte wird weggeworfen, während in anderen teilen der welt nahrung dermaßen knapp ist, dass die menschen sich noch nicht mal einmal in der woche satt essen können.
Kommentar ansehen
25.02.2008 12:33 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achso: Ich dachte es geht um einen Hamburger der jeden Tag XXL Kalorienbomben verspeisst und trotzdem nur 60 Kilo wiegt...
Kommentar ansehen
25.02.2008 14:22 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Homer Simpson hat sicherliche seine freude daran :)
Kommentar ansehen
25.02.2008 17:18 Uhr von chazy chaz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jorka: daran hab ich auch gedacht XD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?