24.02.08 22:26 Uhr
 85
 

Fußball: Inter Mailand spielt bei Sampdoria Genua 1:1

Inter Mailand konnte beim Auswärtsspiel bei Sampdoria Genua ein 1:1 erreichen und bleibt damit in dieser Saison in der italienischen Serie A noch ohne Niederlage.

Antonio Cassano konnte für Sampdoria Genua in der 65. Spielminute den Führungstreffer erzielen, ehe Hernan Crespo in der 76. Minute noch das Tor zum Ausgleich schoss.

Nach dem 1:0 Sieg gegen den AC Florenz liegt der AS Rom nun noch neun Punkte hinter Tabellenführer Inter Mailand. Als Siegtorschütze für den AS Rom ließ sich der Brasilianer Cicinho in der 54. Spielminute feiern.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?