24.02.08 21:08 Uhr
 79
 

Skiflug: Österreichische Mannschaft holt den Sieg

Im heutigen Skiflug-Mannschaftswettbewerb hat das österreichische Team gewonnen. Mit Gregor Schlierenzauer als Inhaber der Bestweite konnte Österreich weder von Norwegen noch von Finnland eingeholt werden.

Schlierenzauer erreichte eine Weite von 217 m und überflügelte so sogar seinen internen Konkurrenten Thomas Morgenstern.

"Ich bin sehr stolz auf meine Burschen. Aber wir sind noch nicht am Ende unseres Erfolges angelangt. Wir sind das jüngste Team im Weltcup und uns stehen bestimmt noch viele, schöne Erfolge bevor", so Cheftrainer Alex Pointner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carlo93
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Sieg, Mannschaft
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 20:10 Uhr von carlo93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es natürlich super, dass meine Landsleute heute gewonnen haben. Habe auch selber mitgefiebert.
Die Quelle liefert noch ein paar Hintergründe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?