24.02.08 21:04 Uhr
 1.879
 

Tata bringt den Kleinwagen Indica für etwa 7.000 Euro nach Europa

Noch in diesem Jahr soll der Indica des indischen Autobauers Tata auch auf den europäischen Markt kommen. Dieses Modell wird zunächst in Italien und Spanien angeboten.

Er hat einen FIAT-Motor, der als 1,3-Liter-Common-Rail-Diesel und als 1,2-Liter-Benziner angeboten wird.

Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Dieses Modell kostet in Indien derzeit umgerechnet 7.000 Euro. Später soll er dann auch in Polen und Großbritannien angeboten werden. Der City-Rover, der erste Indica, konnte sich in Großbritannien nicht durchsetzten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Europa, 7, Klein, Kleinwagen, Tata
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 20:10 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob sich dieser Kleinwagen auf dem Europäischen Markt durchsetzten kann. Er wäre sicher im Preis eine Konkurrenz zum DACIA.
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:22 Uhr von Dorce
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
also: für den Preis ist es ein schönes Auto.Hatte ihn mir hässlicher vorgestellt.
Dennoch wird er nie in meinen Besitz sein
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:28 Uhr von Extr3m3r
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
nee für den Preis hole ich mir lieber einen guten Gebraucht-Wagen.
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:38 Uhr von Jimyp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Da wurde doch mal wieder kräftig kopiert! Die Scheinwerfer z.B. beim Mitsubishi Colt!

Naja, mit nem Gebrauchten ist man besser beraten.
Kommentar ansehen
25.02.2008 18:26 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ein 8 Jahre alter: VW Passat mit ca. 100.000 KM und Dieselmotor ist um einiges Besser als diese Gurke.
Kommentar ansehen
25.02.2008 19:42 Uhr von Scarb.vis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein! Nicht noch mehr Hindernisse auf der Autobahn.
Kommentar ansehen
25.02.2008 20:19 Uhr von kryptek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Preis: leg ich noch 2000-3000 drauf und fahre dann lieber nen Fox,der dann auch noch mehr PS hat...
Kommentar ansehen
25.02.2008 21:11 Uhr von md2003
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja optisch schrottig - außerdem wird er wohl bei diversen Crashtests durchfallen... kann mir nicht vorstellen, dass diese Schüssel sicher ist.....
Kommentar ansehen
25.02.2008 23:00 Uhr von BenPoetschke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TaTaaaaaaaaaaa: hört sich an wie Fasching, wolle mern roi lasse?
Kommentar ansehen
26.02.2008 06:33 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nenene könnte mal jemand bitte den alten trabant/wartburg wiederbeleben ?(aber nach aktuellen mindesanforderungen)
und produzieren lassen in Germany!
es lebe der wirtschaftsaufschwung.... ;)
Kommentar ansehen
26.02.2008 12:27 Uhr von Etherchemiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reichlich Autos in der Preisklasse: Es gibt doch schon reichlich Autos in dieser Preisklasse, was für ein Humbug! Nen Aygo/107/C1 bekommt man oft schon für 6000€, wenn man auf Extras verzichtet. Gut, mit ein paar Extras ist man dann schnell bei 10000€...
Außerdem gibts den Indica schon als Rover in Europa (wurde allerdings nicht lange importiert).
Kommentar ansehen
26.02.2008 21:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das er sich hier durchsetzen wird....aber wer weiss bei den preissteigerungen haben die meisten eh schon kein geld mehr
Kommentar ansehen
27.02.2008 08:58 Uhr von querdurchdacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei neuen Auto-Angeboten in dieser Preisklasse muss ich immer an die Aussage meines Chefs denken, die er bei den Tarifverhandlungen rausgehauen hat:

"Bei einem Blick auf den Firmenparkplatz könnt ihr mir nicht erzählen, daß ihr zu wenig Lohn bekommt. Schließlich könnt ihr euch die teuren deutschen Autos leisten. Wenn ihr jammert, daß ihr kein Geld habt, dann kauft doch billigere Autos!"

Und solch eine Kurzsichtigkeit muss grade von ihm als deutschen Unternehmer kommen!
Kommentar ansehen
27.02.2008 14:55 Uhr von picasso110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über die Optik: kann man sich streiten (Geschmäcker sind nun mal anders). Aber ob die Karre auch sicher ist wird sich noch herausstellen.
Kommentar ansehen
02.03.2008 18:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, bis dahin: werden wir in Europa auch was besser dagegen anzubieten haben. An die Löhne werden wir nicht annähernd ran kommen,aber die Qualität...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben