24.02.08 12:28 Uhr
 455
 

USA/Baseball: Männer mit Übergewicht als Cheerleader gesucht

Die Florida Marlins, die noch nicht sehr lange in der Major Baseball League in den USA spielen, kommen auf keinen guten Besucherschnitt bei ihren Heimspielen.

Daher kam man jetzt aus Reklamezwecken auf die Idee, Männer mit Übergewicht als Cheerleader zu suchen. Die Bezeichnung für die Gruppe, die aus sieben bis zehn Personen bestehen soll, steht auch bereits fest: Sie soll "Manatees" ("Seekühe") heißen.

Der Baseballklub will die bereits existierende weibliche Cheerleader-Gruppe, die wesentlich grazileren "Mermaids" ("Meerjungfrauen"), jedoch behalten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Übergewicht, Baseball
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 12:51 Uhr von Taugenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sollte nicht schwerfallen in der Heimat von McDonalds, Burger King & co. ein paar Übergewichtige zu finden.
Kommentar ansehen
24.02.2008 15:15 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das zeigt wieder: wie krank die Amis doch sind. Ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl das auch noch ganz toll findet. Aber wir Deutschen finden auch an Karneval Männerballet lustig. ALSO was soll´s.
Kommentar ansehen
24.02.2008 15:23 Uhr von ColombiaCoxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naajaaa: ich glaube wenn die sagen würden "wir suchen männer als cheerleader", würde jeder 2te bewerber eh übergewichtig sein, also warum nich gleich nur übergewichtige suchen^^
dumm isses nur, wenn sich jetzt die dünnen fett fressen, um die stelle zu kriegen =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?