24.02.08 12:05 Uhr
 1.983
 

BW: Betrunkener Fahrer bringt durch Kollision eigenen Mini zum Umkippen und bleibt sitzen

In der Karlsruher Erzberger Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Unfall, bei dem ein alkoholisierter Autofahrer auf ein parkendes Fahrzeug auffuhr. Durch den Aufprall kippte der Mini Cooper des Betrunkenen auf die Seite und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Eine vorbeikommende Polizeistreife konnte dem Fahrer, der noch am Steuer saß, helfen, durch den Kofferraum das Fahrzeug zu verlassen. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde von der Polizei eingezogen.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 13.000 Euro.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Mini, Trunkenheit, Kollision
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 08:37 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich als Polizist an so ne Unfallstelle kommen würde und den Fahrer noch am Steuer sehen würde, ich glaube, ich würde platzen vor Lachen. Gut ist, dass es scheinbar keine Personenschäden gab.
Kommentar ansehen
24.02.2008 12:13 Uhr von coolio11
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@autor: bitte mehr auf Sorgfalt bei der Rechtschreibung achten, insbesondere in der Überschrift.
Kommentar ansehen
24.02.2008 12:25 Uhr von guemue
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@coolio11: Mein ursprünglicher Titel, "Karlsruhe: Alkoholisierter Fahrer saß noch in seinem umgekippten PKW", wurde von einem Newschecker geändert.

Habe bei "Kollision" bereits um Änderung gebeten.

Solltrest du noch einen Fehler gefunden haben, kannst du ihn gerne behalten.
Kommentar ansehen
24.02.2008 12:26 Uhr von kopfnigger
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
lol hä? xD: wie kommen solche dinger eig. immer durch?!
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:23 Uhr von intuitiv7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ guemue: es gibt immer leute die was zu meckern haben, @coolio11 bist du ein korinthenkacker...?...!!!
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:33 Uhr von herrderdinge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast: mit dem Typen. Ich find´s nicht lustig, hätte schließlich auch ganz anders ausgehen können und Menschen verletzt werden können (und damit meine ich nicht den Fahrer, der würde mir nicht leid tun!).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?