24.02.08 10:31 Uhr
 10.580
 

eBay: Jungfrau Maria-Brezel momentan bei 20.000 Dollar

Eine Brezel, die angeblich der Jungfrau Maria ähnlen soll, ist momentan der Renner beim Internetauktionshaus eBay.

Die Verkäufer sehen es eher gelassen und reden offen von der Dummheit der Nutzer. Diese haben den Preis für die Brezel mittlerweile auf über 20.000 Dollar in die Höhe getrieben.

Wie immer sind schon zahlreiche Nachahmer auf die Idee gekommen, ähnliche Aktionen zu starten.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, eBay, Jungfrau
Quelle: www.barebonecenter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 11:24 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
gibt immer wieder Menschen, die solchen Mist anbieten, allerdings gibt es noch mehr Dummköpfe, die solche oder ähnliche Auktionen durch ihre Gebote am Leben erhalten. Spaßbietern allerdings gönne ich trotz allem, dass sie auf Zahlung verklagt werden.
Kommentar ansehen
24.02.2008 11:43 Uhr von promises
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
na dann Hier ist mal der Link dazu:

http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
24.02.2008 12:43 Uhr von fabiu_90
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zweideutige Überschrift: Ich dachte zuerst eine Jungfrau, die Maria-Brezel heißt, stellt sich bei Ebay zur Versteigerung frei. Wär ja auch nicht so abwegig ^^
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:10 Uhr von Blutigespinne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fabiu_90: ja dachte ich auch zuerst und naja man sollte mal ändern in:Brezel "Jungfrau Maria" momentan bei 20.000 Dollar
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:33 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustich: Es steht sogar dabei, dass das ne Replica (Replikation) ist - also nicht das ORIGINAL. Hier wird wohl eher wieder mal die Kreativität eines ebayes belohnt. .-)
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:47 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Virgin Mary Steak gibt’s auch noch: Es soll besser als das Bretzel sein. Na-ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht ) streiten.

Liegt auch schon bei 6,400.51 Dollar. ,-(

http://cgi.ebay.com/...

Achtung nicht mehr ganz so Appebrustlich

So jetzt bin ich aber wech - ein original und einzigartiges - wir sind Papst - Ratzingerbrötchen backen. Aber keine Angst ich stells in eBay Amerika ein - nicht für Deutschland bestimmt.
Kommentar ansehen
24.02.2008 15:21 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss mal mit unserem Bäcker sprechen, vielleicht kann er mir einen Brezel in Form eines Krippenspiels backen.

PS: Wo wohnt denn nun diese Maria-Brezel ? ^^
Kommentar ansehen
24.02.2008 16:10 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Mich würde ja interessieren, ob die Leute dann auch wirklich zahlen.
Dann nutze ich soviel Dummheit nämlich auch mal aus, wenn ich Zeit zum Backen habe...
Kommentar ansehen
24.02.2008 18:24 Uhr von Fachberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versand: Mich würd mal viel mehr interessieren was paasiert wenn das Ding nicht heil ankommt ob ich meine Kohle wieder bekäme.
Überweise ins Ausland und seh mein Geld sehr wahrscheinlich NIE wieder. Egal ob´s beim Versand schrott gegangen ist oder nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2008 18:42 Uhr von intuitiv7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total krank: wehr so was kauft
Kommentar ansehen
24.02.2008 21:43 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel bitte ändern: Ist missverständlich, dachte eine Jungfrau "Maria-Brezel" stellt ihre Jungfräulichkeit zur Verfügung...
Was ein Bindestrich (oder eben keiner) so alles bewirken kann...
Kommentar ansehen
25.02.2008 04:22 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Chance, neues Glück: Wer es nicht ersteigert hat - hier ne neue Chance

The Virgin Mary Pretzel
http://cgi.ebay.com/...

Liegt schon bei US$ 1,525.00

Ich leg mich nieder - spinnen denn die Amis - zumindest einige.
Kommentar ansehen
25.02.2008 12:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jungfrau Maria-Brezel: eine frau namens jungfrau?
und dem nachnamen maria-brezel?

was es nicht alles gibt!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben