24.02.08 10:26 Uhr
 116
 

Hollywoods Abendroben jetzt auch für Hunde

Die Geschäftsidee von Hundesalonbesitzerin Lara Alameddine ist laut "Bild" verantwortlich dafür, dass Hundebesitzer nun auch ihre Vierbeiner in Abendkleidchen hüllen können.

Die Hundeexpertin nahm Augenmaß von allen Oscar-Kleidern des Vorjahres und schneiderte sie nun auch den Vierbeinern auf den Leib.

Wenn auch die optische Ähnlichkeit garantiert ist, zeigt das Foto einen wesentlichen Unterschied - der Stoffverbrauch ist um einiges geringer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Hollywood
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 12:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: stell mir gerade vor wie sowas an meinem Hund aussehen würde, ich glaub der würd sich selbst so lächerlich vorkommen das der nicht mehr aus ner dunklen ecke rauskommt
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:05 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heraklion: Geiler Kommentar, du sprichst mir aus der Seele :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?