24.02.08 10:03 Uhr
 2.432
 

DSDS: Top 15-Teilnehmer stehen fest

Viele Tränen flossen bei der letzten Recall-Sendung von "Deutschland sucht den Superstar": Teilweise aus bitterer Enttäuschung, aber auch aus grenzenloser Freude am Weiterkommen und aus Stolz darüber, aus über 30.000 Bewerbern zu den 15 Besten zu gehören.

Das letzte Ticket für die erste Top 15-Show in zwei Wochen konnte sich Benjamin Herd sichern, aber auch viele andere, die schon bei ihrem ersten Castingauftritt herausstachen, konnten auch im Recall am Ende den positiven ersten Eindruck bestätigen.

Auch weiter sind Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Rania Zeriri, Jermaine Alford, Christopher Schnell, Juna Manaj, Thomas Godoj, Collins Owusu, Felix Gaisberger, Sahra Drone, Monika Ivkic, Viviana Stengel, Stella Salato und Simon Gincberg. Am 08. März geht für diese 15 der Traum erstmal weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schlaunews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Top, Teilnehmer
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 11:16 Uhr von Wodkabruder
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte die 15 schlechtesten in einer anderen Show gegeneinander antreten lassen und den Dünnbrettbohrer 08 wählen.
Ich glaube das bringt mehr Einschaltquoten.

Die meisten sehen sich die Castings nur wegen den Leuten an die überhaupt nicht singen können.
Kommentar ansehen
24.02.2008 11:23 Uhr von thrillme
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem Bohlen mal wieder gezeigt hat, dass die Jury im Prinzip nur aus ihm besteht und diesen grottenschlechten 16jährigen Namens "Herd" in die Top 15 gepusht hat mit den Worten "du bist eine Rampensau und gehörst ins Bühnenlicht", haben sich *endlich* auch meine Frau und meine Tochter dazu entschieden, diesen Dreck nicht mehr einzuschalten, womit wir RTL endgültig von unserem Fernseher verbannen können. Das Niveau dieses Senders ist tiefer als das der "Bild" - muß man mal schaffen.
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:21 Uhr von Judgment
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die mit Abstand: schlechtesten Finalteilnehmer seit anfang der Castingshows!
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:42 Uhr von herrderdinge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Judgment: finde ich nicht, eher das die besser singen können. Was der Benjamin da allerdings zu suchen hat, weiss ich auch nicht. Vielleicht als Quotenbringer bei den Opas und Omas?
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:52 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Messlatte sehr hoch: da Medlock mit das beste war was DSDS je gefunden hat. Aber eine Hasskandidatin gibts schon : LINDA. Boahr so ne arrogante Ziege und dann auch noch beschissen singen.

Dieser HERD is eigentlich ganz lustich. Der hat was von Timberlake.
Im übrigen wird eh der Will Smith Clon gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?