24.02.08 13:09 Uhr
 15.058
 

Big Brother: Naddels schwarze Haare wirken über Infrarotkamera blond - Lösung: Haarfärbung

Fans von Big Brother waren verwundert, dass die eigentlich schwarzen Haare von Bewohnerin Naddel im Dunklen blond aussehen. Aufgefallen war dies, als Naddel Sex mit Hassan hatte und plötzlich eine blonde Haarfarbe aufwies.

Grund für die Bilder mit blonden Haaren ist die Infrarotkamera im Big Brother-Haus. Diese zeigt die Naturhaarfarbe von Naddel: Blond.

Dies erklärte eine Sprecherin von Big Brother.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Lösung, Haar, Naddel, Infrarot
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2008 13:18 Uhr von Judgment
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Noch ein Grund mehr: sie morgen rauszuschmeißen :)
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:19 Uhr von x5c0d3
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
Wayne? <nt>
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:30 Uhr von Via-Chez
 
+54 | -6
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht hat mein Leben echt revolutioniert.
Danke an den Autor.
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:44 Uhr von Hier kommt die M...
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ist leider falsch: In der Infrarotkamera sieht jedes gefärbte Haar blond aus, das liegt an den eingelagerten künstlichen Farbpigmenten und hat definitiv nichts mit der Naturhaarfarbe zu tun.

Ist bei der Tussi mit ihrer restlichen dunklen Körperbehaarung (z.b. Augenbrauen, Wimpern) im übrigen auch sehr unwahrscheinlich, dass die Naturblond ist....jedenfalls bei den Haaren :P

Übrigens tolle Fans, wenn denen das jetzt erst in der x-ten Staffel auffällt.
Ich kann mich erinnern, dass ich das schon bei der allerersten gesehen habe und ich bin definitiv kein Fan.^^
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:45 Uhr von Summersunset
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
wenigstens hat die News ein Titten-Bild: Das konnte sie gerade noch retten ;)
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:51 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau: deswegen wird soeine scheisse bei uns im tv nicht gesehen.
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:53 Uhr von Weena
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
yeah! Nachrichten die die Welt bewegen!
Wen interessiert schon die Wahl in Hamburg oder die Situation im Kosovo? Sind doch alles Spießer!
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:02 Uhr von halilovic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
big bruder: ein glück es gibt kein krieg und elend auf der welt.jetzt können wir uns auf die wesentlichen sachen konzentrieren
Kommentar ansehen
24.02.2008 14:27 Uhr von emkaeh
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
würg: die is so hässlich sieht, aus wie 80 :( wie kann man sowas ...
Kommentar ansehen
24.02.2008 16:28 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: Und wieder wurde ein Skandal aufgedeckt!
Kommentar ansehen
24.02.2008 16:31 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und gleich noch einen hinterher: kommen wir nun zu den Kutznachrichten:
-Bombenanschlag in Irak tötet 13 Kinder
-Bei Autounfall auf der A3 sind 7 Menschen verletzt worden
-Die regierung erhebt eine Steuer aufs Atmen

Und nun zu den TopNews des Tages:
-Naddel hat in wirklichkeit blonde haare!!!
Wie es dazu kam, welche Gründe es hat und wie es sich auf die Weltpolitik auswirkt erfahren sie gleich in der 3 Stündigen Sondershow auf Wayne-TV.
Bleiben sie dran
Kommentar ansehen
24.02.2008 18:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
kingpike: wayne sind bis jetzt fast 5000 leser

futurelife: es gab kein anderes bild, das von naddel wurde nicht angezeigt. und ich hab das nur verwendet, weil es eben irgendein bild von big brother war. ob die nackt ist oder nicht spielt doch keine rolle, man sieht das auf der startseite ja nicht sondern erst, wenn man die news angeklickt hat.
Kommentar ansehen
24.02.2008 18:09 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ARGH RAUBKOPIERER SIND NAZIS: Lest mal in der Quelle den letzten Satz

Der Streifen wurde 1937 erstmals gezeigt. Der Museumsdirektor: „Hitler hatte seine eigene Kopie des Films.“

Hätte ich das eher gewusst :(
Man jönnte ja den ZdJ und RIAA zusammenlegen
Kommentar ansehen
24.02.2008 18:39 Uhr von Mabie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ ephemunch und die News: Was du hast 2 Würstchen? Also ich hab nur EIns und das reicht mir auch! ^^

@ News: Die hatten Sex im öffentlich, rechtlichen Fernsehen? *begeistertundverwundertzugleichsei!*
Kommentar ansehen
24.02.2008 19:20 Uhr von SynMaple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mabie: wird glaub nur auf premiere gezeigt...
Kommentar ansehen
24.02.2008 19:25 Uhr von Bierinfanterist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel der News tippte ich erst auf Aguirre..
Kommentar ansehen
24.02.2008 19:26 Uhr von Hated_One
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
u call it news? i call it bullsh**
Kommentar ansehen
24.02.2008 19:57 Uhr von oehne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: aha, interessant, äh, was war noch mal??
Kommentar ansehen
24.02.2008 20:06 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SynMaple: Schade :sad: :DD
Kommentar ansehen
24.02.2008 20:23 Uhr von Graustein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: die fast keiner brauch.
Den Leuten die BB gucken wäre der Unterschied der Haarfarben eh nicht aufgefallen weil die alle auf die Hupen geschaut haben ;)
Kommentar ansehen
24.02.2008 20:47 Uhr von Mabie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Graustein: Lol...und auf mögliche andere sehenswerte"Objekte" :D
Kommentar ansehen
24.02.2008 21:23 Uhr von siggi62
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
saustall !!!!!!!!!!!!!! boahhhhhh mir stehen die nackenhaare zuberge wenn ich diesen saustall im bad sehe. sind die weiber nur da drin um ihre titten zu zeigen?????? wie billig !!!!!!!! die schlampen sollten sich lieber mal ein putzlappen nehmen und was vernünftiges tun !!!!!!!!!!!!!! da lebt ein sau im stall sauberer !!!!!!!! einfach nur eklig!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:27 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Absicht unsinnige News? Werden solche News mittlerweile mit absicht reingestellt? Ich meine, wenn interessiert so was? Frau Maiers Haare von neben an sind auch manchmal blond oder shcwarz.
Kommentar ansehen
24.02.2008 22:50 Uhr von cruzcampo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder eine "News", die die Welt nicht braucht: es ist echt zum kotzen, wie punktegeil Borgir, Aguirre & Co. sind.
Wenn dieser Scheiss so weiter geht, werde ich mich wohl von Shortnews verabschieden. Um Nachrichten dieses Niveaus zu lesen, muss ich ja nur die Bild kaufen, da spare ich sogar das Geld für das Internet...

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
24.02.2008 23:01 Uhr von GodofNonesense
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott das ist mir so egal,dass ich fast eingeschlafen wäre

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben