23.02.08 19:26 Uhr
 2.007
 

Polizei nahm Ne-Yo fest: Rüpelhaftes Fahren und ungültiger Führerschein

Musiker Ne-Yo wurde Anfang der Woche von Polizeibeamten festgenommen. Ursache für die Festnahme war Ne-Yos rücksichtsloses Fahrverhalten mit seinem Kraftfahrzeug.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "TMZ.com" haben die Polizisten zusätzlich festgestellt, dass der Sänger ebenfalls ohne gültige Fahrerlaubnis mit seinemWagen unterwegs war.

Aufgrund seines Fahrens ohne Führerschein wurde Sänger Ne-Yo auf die Polizeiwache gebracht. Noch gibt es keine weiteren Einzelheiten zum weiteren Verlauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Führerschein, Führer, Fahren, Rüpel
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 19:40 Uhr von titusjonas
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ne-Yo ist ein MANN!
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:56 Uhr von Skyhan
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ähmm wo steht das gegenteil!
Kommentar ansehen
23.02.2008 20:23 Uhr von Skyhan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@fBx: ich bin neu bei SN. Wie ist es, wenn mal am Text irgendwas Falsch ist???
Kommentar ansehen
23.02.2008 20:49 Uhr von JustMe27
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist ein Ne-Yo? Kann man das essen? Oder kann man damit spielen? Ich glaub ich werde langsam alt...
Kommentar ansehen
23.02.2008 21:06 Uhr von fBx
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@Sky: viel wird korrigiert, während die News drinsteht. Das können aber nur sozusagen Moderatoren von SN. der Autor nicht. Wenn z.b. in den Kommentaren drinsteht, dass was nicht stimmt ;)

[edit;vroni]
Kommentar ansehen
23.02.2008 22:21 Uhr von ignorant81
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
aehm: wer zur hoelle ist den ne-yo???
bin ich echt schon so alt, dass ich die leute einfach nicht mehr kenne, oder gehoert der eher zur ner randgruppe (musiktechnisch)??
Kommentar ansehen
24.02.2008 00:18 Uhr von elgos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wer`? ich wünsche mir jetzt auch bitte jemand, der sagen kann, wer Ne-Yo ist.
ist er ein hopper?
oder war mal bei DSDS? ich höre ja viel Musik, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn nicht mögen werde ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2008 00:22 Uhr von elgos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.myvideo.de/...

Ein Musikvideo.
Ich hatte recht, dass ich damit nichts anfangen kann.
Kommentar ansehen
24.02.2008 00:35 Uhr von GEN3RAL RoX
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2008 02:21 Uhr von Bierinfanterist
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: Aguirre - komprimierte Belanglosigkeit deluxe.
Kommentar ansehen
24.02.2008 03:00 Uhr von snm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ GEN3RAL RoX: Und in der Rubrik "PROMINENTE" sollte nur jemand erscheinen der wenigstens ein klein wenig prominent ist.

Ne-Yo? Noch nie gehört und ich kenne sogar Hansi Hinterseher und Tokio Hotel.
Kommentar ansehen
24.02.2008 11:14 Uhr von dragon08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Weroder Was zum Teufel ist: Ne-Yo ???????


Ist das ein Chinesischer Reisrigel ?

Sänger steht da oben , noch nie was von Ihm gehört,muß wohl unbedeutent sein ,Prominent ist Er wohl nicht. :-)







.



.
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:46 Uhr von DirkKa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ne-Yo Ich kenne Ne-Yo eigentlich nur aus Konversationen von den Kids heute auf der Strasse ..... "Ey, Alder, haste schon Wodka abgecheckt ? " "Ne-Yo Alder, check isch gleisch ab, mach ma keine Krise".


Dass das ein "Sänger" ist wusste ich auch nicht.... naja, nicht meine Generation ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben