23.02.08 18:14 Uhr
 293
 

Maria Scharapowa wollte für vietnamesische Bauern ein Tenniscamp gründen

Maria Scharapowa war kürzlich zu Gast in Vietnam. Dabei beobachtete sie Bauern, die mit an Tennisschläger erinnernde Vorrichtungen Moskitos einfingen. Die Tennisspielerin erkundigte sich bei ihrem Dolmetscher warum die Personen nicht mit einem Ball spielen würden.

Der Übersetzer erklärte ihr darauf im Scherz, dass die Menschen in Vietnam sehr arm wären und sich keine Tennisbälle leisten könnten. Die Russin nahm die Sache aber ernst und war sprachlos über die schlechten Verhältnisse in diesem Land.

Vier Wochen nach dem Besuch von Scharapowa gingen dann beim Tennisverband von Vietnam Vorschläge für den Aufbau eines Tenniscamps ein, die die Russin erstellt hatte. Bei den Vietnamesen war die Verwunderung über diesen Plan sehr groß. Der Dolmetscher konnte die Sache jedoch aufklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Bauer, Maria Scharapowa
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Empörung wegen Wildcard von Dopingsünderin Maria Scharapowa bei Turnier
Wegen Dopings gesperrter Tennis-Star Maria Scharapowa beginnt Studium in Harvard
Tennisstar Maria Scharapowa wegen Dopings zwei Jahre gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 22:58 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzt? Er hat doch doch nur eine Frage beantwortet, aber doch nichts übersetzt.
Und da der Dolmetscher nen Kasper gefrühstückt hat, war die Antwort etwas spaßig. ( ich hätte aber auch so geantwortet)
Er hätte es anschließend nur richtig stellen sollen, dann hätten alle darüber gelacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Empörung wegen Wildcard von Dopingsünderin Maria Scharapowa bei Turnier
Wegen Dopings gesperrter Tennis-Star Maria Scharapowa beginnt Studium in Harvard
Tennisstar Maria Scharapowa wegen Dopings zwei Jahre gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?