23.02.08 18:05 Uhr
 1.766
 

Victoria Beckham über ihre Bauchfalten: "David liebt sie. Ich bin stolz darauf"

Victoria Beckhams Körper besitzt zu viel Haut, trotzdem trägt sie diese Tatsache mit Erhabenheit. Angeblich müsse ihr Body nunmal nicht unbedingt einwandfrei sein.

Eigentlich hatte Victoria wegen ihrer Magerkeit stets für Gerede gesorgt, nun allerdings äußerte sie sich überschwänglich über ihre körperlichen Mängel. Über das "Zuviel" an Bauchhaut meinte Victoria in einem Interview: "Das zeigt mir doch, dass ich eine Mutter bin."

Victoria ist sogar stolz auf ihre Bauchfalten und meinte in dem Interview mit dem "Closer"-Magazin, dass ihr Ehemann diese sogar lieben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, Bauch, Victoria Beckham
Quelle: www.vanityfair.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 18:23 Uhr von fabiu_90
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt´s den sogenannten News-Checker überhaupt noch: OmG?!?!

Das kanns doch wirklich nicht sein. Und ich dachte die News "Union Berlin gewinnt 1:0 gegen Kickers Emden" wäre die sinnloseste News des Tages, aber das schlägt alles.
Kommentar ansehen
23.02.2008 18:58 Uhr von Luthienne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Angeblich müsse ihr Body nunmal nicht unbedingt einwandfrei sein."

Wieso "angeblich"?
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:27 Uhr von Gregsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
die nächste news von aguire behandelt dann david beckhams vorhaut.
Kommentar ansehen
23.02.2008 20:53 Uhr von Scorpio76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bauchfalten? Wo hat die denn bitte Bauchfalten???
Die muß sich doch noch Steine in die Taschen packen, damit sie nicht bei einer Windböe davon weht...
Kommentar ansehen
23.02.2008 23:32 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tobt hier irgendein Wettkampf um die unwichtigste News die es gibt?

"Wieso klickst du dann auf die News?"

Woher soll ich vorher wissen was fuer Zeugs da drinnen steht?
Kommentar ansehen
23.02.2008 23:52 Uhr von short_quassel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das muss erst jemand nachmachen mit Bauchfalten in die Schlagzeilen *lol*
Kommentar ansehen
24.02.2008 13:32 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum redet die darüber ? Wie kommt diese billige Tussi eigentlich darauf über sich zu reden ? Das sie Falten hat interessiert niemanden.
Nicht ihr Körper besitzt zuviel Haut, die ist dünn wie ein Brett.
Aber bei ihrem IQ kommt man auf sowas leichtes nicht.

"Eigentlich hatte Victoria wegen ihrer Magerkeit stets für Gerede gesorgt"
Niemand redet über die.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben