23.02.08 17:35 Uhr
 180
 

Hat sich Courtney Love ihre Lippen verschönern lassen?

Rockmusikerin Courtney Love ließ sich scheinbar tatsächlich ihre Lippen durch eine OP verschönern. Bekannterweise hatte Courtney im vergangenen Jahr angekündigt, dass sie sich in der französischen Hauptstadt ihre Lippen chirurgisch behandeln lassen wolle.

Laut einem Bericht des Internetdienst "x17Online.com" wurde die Rockerin in der britischen Hauptstadt vor kurzem mit dick geschwollener Oberlippe angetroffen. Courtneys Mund sah wie durch Schönheits-OP behandelt aus, äußerte ein Anwesender.

Zwar gibt es über eine Lippen-OP noch keine Stellungnahme von Courtney, jedoch berichtete sie im letzten Jahr auf ihrer Internetseite: "Mein Mund sieht noch schief aus, ich denke, ich werde wieder zu Doktor in Paris gehen. Er ist kein Schönheitschirurg."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lippe, Courtney Love
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 18:37 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert´s?! :s
Kommentar ansehen
23.02.2008 18:40 Uhr von ShorTine
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oberlippe? Achso, damit sind die Lippen im Gesicht gemeint.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?