23.02.08 16:56 Uhr
 2.935
 

"Kill James"-Elmo-Spielzeug aus der Sesamstraße droht zweijährigem Besitzer

Der zwei Jahre alte James besitzt einen neuen sprechenden Spielzeug-Elmo aus der Sesamstraße. Dies zeigt ein "TBO.com"-Video. Der Film zeigt aber auch, dass der Junge Probleme mit dem Spielzeug hat.

Nachdem die Batterien gewechselt worden waren, sagte das Spielzeug "Kill James", fordert also dazu auf, James zu töten.

Der Hersteller des Spielzeugs, Fisher-Price, hat sich auch dazu geäußert. Das programmierbare Spielzeug könne ausgetauscht werden. Außerdem werde man untersuchen, wie es dazu kommen konnte, dass es zu dieser Veränderung gekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Besitzer, Besitz, Spielzeug, Sesamstraße, Kill James
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 17:28 Uhr von Dorce
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Wie ist sowas möglich?
Was hat denn die Batterie mit den Sprachchip zutun?
Das wird doch jemand mit Absicht gemacht haben
Kommentar ansehen
23.02.2008 18:37 Uhr von benutzername69
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wohl jemand ne Schadensersatzklage gegen Fisher Price anstreben...naja...blöd ist es ja nicht, sind immerhin dick im Geschäft die Jungs und Mädels....
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:48 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine wahrhaft kuriose: News. Ich vermute mal, da hat ein Freak das Spielzeug manipuliert, den solche "Zufällligkeiten" auf einmal... bisschen viel :)
Kommentar ansehen
24.02.2008 07:12 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Video: http://de.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
24.02.2008 12:37 Uhr von Nbkzero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Elmo der kleine Bruder von Chucky echt lustig ;-)
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:11 Uhr von sandra1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tsja, und sowas bekommen kinder zum spielen und irgendwann wundert man sich wenn sie anfangen auf einen los zu gehen!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?