23.02.08 16:37 Uhr
 405
 

"Magic Circle Festival": Doro und W.A.S.P. sagen Auftritt zu

Das diesjährige "Magic Circle Festival" kann mit zwei neuen Zugängen aufwarten.

Doro und W.A.S.P. haben ihr Kommen zugesagt. Die beiden Acts werden als Special Guests auftreten.

Außerdem spielen Gotthard aus der Schweiz und die Band Brazen Abbot. Letztere treten mit Sänger Joe Lynn Turner auf, der auch schon bei Bands wie Rainbow oder Deep Purple am Mikrofon stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auftritt, Festival
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 17:30 Uhr von Dorce
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: Aber ich finde diese News unnötig.
Ich denke die meißten hier kennen weder das Festival noch die Bands.
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:17 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Dorce: Du hast Recht, ich kenne nichts davon.
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doro und W.A.S.P. sollte aber jeder Heavy Fan kennen. Auch Gotthard ist nicht erst seit gestern im Musik-Geschäft dabei. Das Festival kenne ich auch nicht, aber gerade deshalb ist die News interessant.
Kommentar ansehen
23.02.2008 19:53 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufklärung: Doro (Pesch) ist die wohl bekannteste Metal-Sängerin Deutschlands! Sie hatte auch mal für Regina Halmich einen Song gemacht, wenn ich mich nicht irre und ihn bei einem Box-Kampf gesungen.

Das Magic-Circle-Fest wurde letztes Jahr von Joey DeMaio (Bassist der Band Manowar) in Bad Arolsen ins Leben gerufen und soll nach dem Riesen-Erfolg des letzten Jahres jetzt wohl regelmäßig dort stattfinden!
Kommentar ansehen
23.02.2008 21:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dorce und gegenalles: also man muss schon hinter´m mond leben dass man zumindest doro pesch nicht kennt :o))))
Kommentar ansehen
24.02.2008 00:57 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaa bin dabei: leider noch keine Karten, aber auf alle Fälle dabei!
Und am 3.5. erstmal schonmal zu einstimmen: Metal Bash in Neu Wulmstorf bei Hamburg.
Gleich bei mir umme Egge :)
Kommentar ansehen
24.02.2008 11:06 Uhr von coelian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: lass das doch endlich mal. Die stänbdige Berichterstattung ist schuld am langsamen Verfall des Metal. DANKE