23.02.08 16:11 Uhr
 131
 

Fußball: Einsatz der Spielmacher von Bayern München und HSV fraglich

Für das am morgigen Sonntag stattfindende Topspiel der Fußball-Bundesliga, Bayern München gegen den HSV, stehen hinter den Einsätzen der Spielmacher der beiden Klubs noch immer Fragezeichen.

Franck Ribery von Bayern München konnte nach seinem Muskelfaserriss wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, über einen Einsatz im Nord-Süd-Schlager wird aber erst am Sonntag entschieden.

Über einen Einsatz von Rafael van der Vaart, der an einem Bänderriss laboriert, konnten die Hanseaten bei der Abreise Richtung München noch keine Auskunft geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Einsatz, Hamburger SV
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 15:14 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wirklich schade, wenn nur einer von Beiden fehlen würde. Würde dem Schlagerspiel ein bisschen den Pepp nehmen.
Kommentar ansehen
23.02.2008 16:37 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: eher das die hamburger auf ihren spielmacher verzichten muessen....waere ein risiko ihn schon einzusetzen.....
Kommentar ansehen
23.02.2008 16:53 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern und Spielmacher? seit wann haben die Bayern nen spielmacher? Ribery is doch nur ein Flügelspieler...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?