23.02.08 13:17 Uhr
 444
 

Kino: J.J. Abrams gibt neue Infos zu "Star Trek" und "Cloverfield 2" bekannt

In einem Interview mit J.J. Abrams auf der "US-Ireland Alliance party" gab dieser neue Informationen zu "Star Trek" und "Cloverfield 2" bekannt. Unter anderem sprach er über das Verschieben des Kinostarts von "Star Trek" vom 25.12.2008 auf den 08.05.2009. Zu diesem Film führt er Regie.

Auch gab er bekannt, dass der Drehbuchautor zu "Cloverfield", Drew Goddard, und der Regisseur Matt Reeves eine Idee für einen zweiten Teil haben.

Das Interview kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Star Trek, Cloverfield
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2008 14:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cloverfield: war ein guter film fand ich. und am ende des films war einem klar, dass es einen zweiten teil geben muss. freu mich drauf
Kommentar ansehen
23.02.2008 15:29 Uhr von Stalker_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: am ende des filmes war mir klar das es gut war vorher 3 liter sangria zu kaufen. meine ersten gedanken am schluss des filmes waren : Wtf?
^^
Kommentar ansehen
23.02.2008 18:06 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regie? "Zu diesem Film führt er Regie"

Wie geht das denn? Dachte, man kann nur BEI oder IN einem Film Regie führen, aber zu?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?