22.02.08 19:30 Uhr
 1.128
 

London: Mädchen (6) von Schwan gebissen - Britische Königin entschuldigt sich

Die Zeitung "Western Morning News" berichtete in ihrer Freitagausgabe von einem sechsjährigen Mädchen, das einen Brief an die Königin geschrieben hatte.

Darin teilte es der Queen mit, dass es in einem Park von einem "ungezogenen" Schwan gekniffen wurde. Seine Mutter hatte ihr einmal erzählt, dass nach einem aus dem 12. Jahrhundert stammenden Brauch sämtliche wilden Schwäne dem jeweils regierenden Monarchen gehören.

Die Zeitung ergänzte noch, dass Elisabeth II. über eine Hofdame dem Mädchen schreiben ließ, dass sie den Vorfall bedauere.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, London, König, Schwan, Biss
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 19:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schlaues und cleveres Mädchen, dass durch dieses - vermutlich harmlose – Zwicken eines Schwans in die Medien gelangte.
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:38 Uhr von ben174
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
ich: hätte auch ohne diese news leben können
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:38 Uhr von terrordave
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ist ja ne nette geschichte - da frag ich mich, wie wohl die erfolgschancen stünden,die königin zu verklagen, wenn einer ihrer schwäne zum beispiel einen hühnerhof mit vogelgrippe anstecken würd^^
Kommentar ansehen
22.02.2008 20:49 Uhr von kleiner erdbär
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
tja, man kann ja von der queen halten, was man will - aber sie hat definitiv anstand & stil!
ich bin mir sicher, dass es da einige andere staatsoberhäupter gibt, die sich nicht die mühe gemacht hätten, einem kleinen mädchen wegen soetwas "unwichtigem" zurück zu schreiben oder gar sich zu entschuldigen...!

ich finds putzig... :o)
Kommentar ansehen
23.02.2008 03:04 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aha: ist das ein zufall, dass demnächst ein neuer Film über das Leben im königlichen Palast im Kino anläuft?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?