22.02.08 17:30 Uhr
 679
 

Hof: Motorradfahrer raste mit 110 km/h durch Innenstadt

Am vergangenen Donnerstagabend war die Innenstadt von Hof (Oberfranken) Schauplatz einer wilden Verfolgungsjagd. Polizeibeamten fiel die flotte Fahrweise eines Motorradfahrers auf, obwohl die Geschwindigkeitsvorschriften (50 km/h) dies nicht zuließen.

Um den Rowdy einzuholen mussten die Beamten mächtig aufs Gaspedal treten. Als eine Verkehrsampel auf rot stand, wollte er den Streifenwagen abhängen und fuhr auf einem Gehweg weiter.

Nach einem erfolgreichen Stoppversuch stellten die Beamten den wahren Grund schnell fest. Der Biker hatte bei einem Alkoholtest über eine Promille. Eine Blutprobe erfolgte dann in einem Krankenhaus und der Führerschein wurde sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad, Motorradfahrer, Innenstadt, Hof, 110
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 17:25 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine „eisige und windige“ Angelegenheit. Normalerweise haben die Motorräder Saisonkennzeichen, die erst ab April des jeweiligen Jahres gültig sind.
Kommentar ansehen
22.02.2008 17:54 Uhr von weedalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für mich: wie kommts, das über Hof überdurchschnittlich viele News veröffentlicht werden? [ keine anmache - rein aus interesse ]
Passiert da überdurchschnittlich viel, oder kommen viele Autoren aus der Stadt, die ja nun wirklich keine Metropole darstellt ^^
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:02 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Normalerweise haben die Motorräder Saisonkennzeichen, die erst ab April des jeweiligen Jahres gültig sind."

Das ist vielleicht oft so. Aber ich finde "normalerweise" ist da nicht das richtige Wort.
Mein Quad ist auch das ganze Jahr über angemeldet. Es gibt ja schließlich auch schon Anfang des Jahres hin und wieder schöne Tage.
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:28 Uhr von Python44
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nur 110 ? Hat der im Suff den Zweiten nicht reingekriegt ? ;o)))
Kommentar ansehen
22.02.2008 20:23 Uhr von derdrittemann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: musste der mal und der Klumpen hat schon in der Kombi gedrückt....alles keine Mopedfahrer...110 macht man im 2ten
Gang...und das geht ganz schnell...aber immer schön weiter üben mit Mutti....LOL
Kommentar ansehen
22.02.2008 21:26 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor und News: Sorry aber MUSST du unbedingt nen Kommentar abgeben? Ich meine die News ist ja gut aber DEN Comment hätteste dir echt schenken können!

Zur News: Also entweder war das ne 80 max. 125er oder der war so besoffen daß er nicht wußte wie man mit einem Motorrad in der Stadt die Polizei abhängt...
Kommentar ansehen
22.02.2008 22:23 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lustikus: der bringt aber Punkte, der Senf :)
Kommentar ansehen
23.02.2008 03:26 Uhr von Frechdachs7001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in hof war schon immer viel los: da die frankenpost nun mal die tageszeitung in hof ist liest man sie ja auch....
und in hof ist echt ne menge los
das war schon immer so und das wird sich auch niemals ändern..sowie früher beim viva oder jetzt bei der disco unten in der stadt


die punkte in fllensburg möchte ich auch nicht haben

das gibt ja wieder nen neuen stammkunden für fahrschulen *gg*
Kommentar ansehen
23.02.2008 10:46 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vostei: LOL jo stimmt...
Kommentar ansehen
23.02.2008 12:44 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oberfranken bitteschön *g*: zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald gelegen immer einen Ausflug wert, wo sich´s außerhalb der Stadt natürlich vorzüglich biken lässt.
Kommentar ansehen
23.02.2008 12:58 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben