22.02.08 15:32 Uhr
 2.742
 

Kino: Die Darsteller zu "Final Destination 4" stehen fest

New Line gab nun bekannt, dass die Schauspieler Shantel VanSanten, Bobby Campo und Hayley Webb die Hauptdarsteller von "Final Destination 4" sein werden. In weiteren Rollen werden auch Nick Zano, Krista Allen und Andy Fiscella zu sehen sein.

David R. Ellis ("Final Destination 2") wird zum vierten Teil wieder Regie führen. Das Drehbuch stammt von Eric Bress.

Die Dreharbeiten zum Horror-Thriller beginnen diesen Monat in New Orleans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Finale, Darsteller
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 15:42 Uhr von Yes-Well
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Ich finde die Filme genial. Super mischung aus Action und Horror.

Und die verschiedenen arten, wie die sterben sind immer wieder en lacher werd.^^
Kommentar ansehen
22.02.2008 15:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nich: Der dritte war doch mal sowas von üüüüüüber schlecht. Einziger Lichtblick, der Regisseur vom zweiten teil (der beste Teil der Trilogie) übernimmt hier wieder^^
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:03 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
opa wie war das damals noch mit: final destination 4? ich würde gerne die stories kennen bevor ich mir final destination 278 anschaue. könntest du mir bitte mal diese runden flachen dinger, wie hießen die noch? "dvds" ah ja dvds *hämisch zwinker* ausleihen?

ich glaub das werden meine enkel zu mir sagen, wenn ich welche hab
Kommentar ansehen
23.02.2008 21:11 Uhr von dnbCommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der dritte war echt mist...da kann man nur hoffen das dieser besser wird

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?