22.02.08 15:42 Uhr
 2.209
 

Regime in Burma sagt zu neuem Rambo: ein "fetter Irrer mit hängenden Brüsten"

Der vierte Teil der Rambo-Reihe führt den alt gewordenen Einzelkämpfer in den burmesischen Dschungel. Prompt reagiert das burmesische Militärregime auf den Film. Das Regimemagazin "The Voice" beleidigte den Schauspieler Sylvester Stallone.

Der Schauspieler würde als "fetter Irrer mit hängenden Brüsten" sehr lächerlich aussehen. Außerdem schrieben sie: "Stallones todernster Blick lässt ihn wie einen Verrückten aussehen". Die Raubkopien des Films sind in Burma trotzdem sehr beliebt.

Offiziell ist der Film in dem Land aber verboten. Der Film würde die burmesische Armee schlecht machen, weil in dem Film burmesische Truppen ein Massaker an Christen verüben. Das Militärregime hat indes die Fernsehgebühren so stark erhöht, dass Bürger sich nur noch schlecht informieren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Regime, Burma, Rambo
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 15:58 Uhr von Lucky Strike
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
naja hängende brüste: weniger. das er wie ein irrer aussieht ok das stimmt :D
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:47 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hera du hast vergessen: das dem burmaregime die brüste noch mehr hängen ^^


Anmerkung: das is mir durch den kopf geschossen als den kommentar gelesen hab :D
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:54 Uhr von vst
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2008 17:19 Uhr von benutzername69
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@vst: Guck Dir den mal an, der ist sicherlich alles andere als fett und schwabbelbrüstig...und man bedenke das Alter...aber alles in allem muss ich sagen, das er durchweg gute Filme gemacht hat und auch macht. Man nimmt Ihm das wohl noch ab, mit dem Retter in der Not...trainiert genug ist er dafür ja noch allemal. Wenn ich mir da unsere Bundeswehr ansehe, wieviele mit richtig fettem Bauch da ihren Dienst verrichten...und das sind keineswegs alles Wehrdienstleistende...nein, auch SAZler und BSler sind da durchaus mit von der Partie! Aber ich schweife ab...die burmesische Schreckens-Armee, die ihr Volk künstlich blöd hält und mit Gewalt unterdrück, damit es nicht aufbegehrt, hat gut reden...ein jeder kehr vor seiner eigenen Tür...es findet sich genug Dreck dafür...
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:14 Uhr von vst
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ach kinners: das hat nicht mal unbedingt was mit dem alter zu tun.
ich fand rambo schon lächerlich als er im ersten als jüngling mit lockigem haar durch die gegend hüpfte.
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:54 Uhr von Superhecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
es ist nur ein Film und er nur ein Schauspieler: und sofort kommen die Neidhammel aus ihren Löchern gekrochen.
Kommentar ansehen
22.02.2008 20:21 Uhr von cheetah181
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Superhecht: MUSS man den Film oder den Schauspieler mögen?
Wenn jeder mit anderem Geschmack ein Neidhammel ist, dann sind Leute die vst runtervoten wohl hirnlose Rambo-Verehrer...

Ich fand Rambo unterhaltsam, aber genauso die Beiträge von vst. Und über Menschen, die Rambo 4 (oder überhaupt einen derartigen Film) als "großes Kunstwerk" bezeichnen, wie ich es hier auf SN schon zweimal gelesen habe, kann ich nur lachen...
Kommentar ansehen
22.02.2008 20:24 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nunja, die haben kA: billiger versuch des regime sich lächerlich zu machen. fett? brüste? lol. wenn die wenigstens sagen würden: alt, aufgepumpt.

ansonsten doch sehr zweifelhaftes regime, mit ihren gebühren da.
Kommentar ansehen
23.02.2008 07:00 Uhr von vst
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
das tut mir wirklich leid, wenn ich euch persönlich beleidigt haben sollte.

ich hab nichts gegen stallone, auch wenn ich ihn nicht für einen oscarpreisfähigen schauspieler halte.

er macht ab und zu ganz unterhaltsame filmchen.demolitian man fand ich unterhaltsam.

rambo und rocky fand ich bescheiden.

es tut mir leid, wenn ich euren geschmack nicht getroffen habe.
tut mir leid, wenn euch das persönlich beleidigt.

aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum ich ein neidhammel bin, wenn ich rambo lächerlich finde.

wenn das nicht lächerlich ist.
Kommentar ansehen
23.02.2008 11:17 Uhr von benutzername69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vst ich bin nicht persönlich beleidigt, falls Du auch mich gemeint haben solltest. Ich wollte nur richtig stellen, das er eben nicht fett und schwabbelig ist. Ich finde es zwar mittlerweile auch lachhaft, wie er krampfhaft versucht, sich seine Falten wegzuoperieren, aber eins, das hat er. Und das ist körperliche Fitness. Die kann man ihm nicht abreden. Und seine Filme sind sicher alles andere, als tiefgründig...aber als Action-Kost sicherlich gut zu gebrauchen. Er ist eben ein Action-Held aus der Jugend, genauso wie Arnie oder Bruce und all die anderen Alleskönner. Und die Filme jetzt sagen ja auch aus, das er sich mit dem Alter beschäftigt und ich könnte mir vorstellen, das viele, in seinem Alter sich nach dem Film denken, es ist zwar nur ein Film, aber irgendwie hat er recht, warum sollte ich nicht einem Jugendtraum nachgehen und noch mal etwas verrücktes machen...die Welt ist ernst genug und aufgrund der vielen Krisenherde überall, mehr als genug vom Untergang bedroht. Und in einem Interview hat S.S. mal gesagt, er mache die Filme, um mit dem Thema abschließen zu können, das Geld braucht er nämlich sicherlich nicht. Schönes WE noch an alle...genießt die Sonne (bei uns scheint sie nämlich:-))
Kommentar ansehen
23.02.2008 13:46 Uhr von Schrecklich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil Brüste *hmpf* :-)
Kommentar ansehen
23.02.2008 14:05 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
benutzername: ich habe nicht dich persönlich gemeint.
das galt ganz allgemein.

ich hab mir jetzt mal den trailer zum film angeschaut.
hat sich stallone in diesem film einmal mit nacktem oberkörper gezeigt?
warum nicht?

vielleicht doch nicht mehr ganz so toll in form?

ich finde es lächerlich, wenn sich ein rentner als rambo aufschwingt.
ich finde es genauso lächerlich, wenn arnie noch einen terminator dreht
genauso lächerlich, wenn sinatra mit 80 und zitterndem stimmchen auf der bühne steht.
noch lächerlicher wenn heesters mit über 100 noch singt.

auch die stones fand ich lächerlich.

sorry, ich kann nicht anders.
:-))
Kommentar ansehen
23.02.2008 15:00 Uhr von tuba44
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vst: Ich finde Dich lächerlich.
Kommentar ansehen
23.02.2008 17:53 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentare Dass hier auf Meinungen Beleidungen folgen ist lächerlich.

... und dass sich jetzt 1000 Leute für Burma-Experten halten weil sie Rambo geschaut und danach vll 2 mins Wikipedia überflogen haben.

Rambo 4 hat seine tiefgründigen 15 Sekunden, aber im Rest gehts hauptsächlich um Gore, rumfliegende Körperteile, explodierende Köpfe, rausgerissene Körperteile und zerfetzte Leute. Die Charaktere könnten eindimensionaler auch nicht sein...

Lustiger Film zum Anschauen trotzdem, aber ma muss nicht mehr rein interpretieren als da ist.

Und wenn Leute das lächerlich finden dass Rentner auf Unmengen von Steroiden und nach etlichen OPs auf Actionheld machen kann ich damit leben.
Kommentar ansehen
23.02.2008 18:09 Uhr von benutzername69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vst habe das nicht persönlich genommen. Meinung ist Meinung, ich habe meine nur noch einmal kund getan und Deine selbstredend akzeptiert. Nur eine Anmerkung noch zum freien Oberkörper...er hat Rocky parallel zu Rambo gedreht...und da ist er top in Form...aber ich beende das nun...die Diskussion dauert ja bereits länger als der Film selbst... :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben