22.02.08 15:09 Uhr
 321
 

Kino: Dominic Monaghan ("Lost") spielt in "X-Men Origins: Wolverine" mit

"20th Century Fox" gab nun bekannt, dass der Schauspieler Dominic Monaghan ("Lost") eine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" übernehmen wird. Er wird den Part des Barnell Bohusk (Beak/Blackwing) spielen.

Der Mutant kann durch seine Federn fliegen und besitzt Krallen an seinen Händen und Füßen.

Ab dem 01. Mai 2009 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Lost, X-Men, X-Men Origins: Wolverine
Quelle: justjared.buzznet.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 15:55 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
cool.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?