22.02.08 14:55 Uhr
 2.287
 

USA: Mann geriet in Schießerei - Tödliche Kugel von einer DVD gestoppt

Der US-Amerikaner Barry McRoy hat nur ein Waffel-Café im US-Städtchen Walterboro verlassen und geriet in eine Schießerei.

Auf offener Straße haben sich zwei Männer ein Gefecht geliefert. Einer der zwei Männer wurde getroffen. Die Kugel durchdrang den Körper des Mannes und zerschlug ein Fenster und traf daraufhin McRoy.

Doch der Mann hatte Glück, denn eine DVD in seiner Jackentasche fing die wahrscheinlich tödliche Kugel ab. Der Mann erlitt nur einen bauen Fleck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, DVD, Kugel
Quelle: www.dcrs-online.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 15:07 Uhr von ionic
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Oo das kann nich sein: ne dvd soll ne kugel abgehalten haben? wers glaubt... des is so western style wo die kugel auf der dienstmarke des sherrifs apprallt.. wer mal mythbusters geschaut hat, da haben se des mal probiert... mit ner tür, mit ner pfanne etc... so ne dvd hat doch kein wiederstand...wenns jetzt ne 100 er spindel rohlinge gewesen wär dann hätt ich gesagt kann ja sein...
Kommentar ansehen
22.02.2008 15:09 Uhr von toffen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: in der news steht doch, dass die kugel bereits einen mann und ein fenster durchschlagen hat.. entsprechend kann die nich mehr so schnell geweesen sein...
Kommentar ansehen
22.02.2008 15:14 Uhr von terrordave
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
war es: blue ray oder hd-dvd?!
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:01 Uhr von Metalian
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@terrordave: Das ist doch egal! Hauptsache es war keine Raubkopie! Sonst könnte es ja noch richtig ärger geben! ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:10 Uhr von Rounder
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave es war eine HD-DVD. HD= heavy defense
Kommentar ansehen
23.02.2008 09:50 Uhr von awv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hat der typ eine private Sicherheitskopie von der DVD zu Hause
Kommentar ansehen
23.02.2008 16:33 Uhr von sauron2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ laurenz sie fliegt noch sehr schnell aber hat keine durchschlagskraft mehr???

also nach meiner rechnung ist kraft E = m.v2/2
nach deiner berechnung hätte die kugel also aufgrund der tatsache das sie bereits den mann durchschlagen hatte masse verloren da sie ja noch sehr schnell unterwegs war??
AHA du hast meine physikkentnisse revoltioniert

ich halte es auch für ne übertreibung
entweder die kugel wurde nich durch was anderes aufgehalten als die dvd oder sie wäre definitiv nicht mehr tödlich gewesen wenn sie ihn ohne die dvd getroffen hätte!
Kommentar ansehen
23.02.2008 21:27 Uhr von calypso36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die DVD: war Heavy Metal.
Dann glaub ich´s.
Kommentar ansehen
23.02.2008 23:33 Uhr von bela69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Materialschlacht Tja, ein sehr dünnes Stück Latex kann verhindern, daß Leben entsteht (Kondom).
Vielleicht kann ein etwas stärkeres Stück Kunststoff verhindern, das eins beendet wird.
Er hat ganz sicher Glück gehabt.
Kommentar ansehen
24.02.2008 10:04 Uhr von netman70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderwaffe DVD: Die NASA hat solche Dinger als Waffe gegen Kometen getestet.
Mit Erfolg! Aber nur die 16fach von Vebratim alle anderen konnten Sie nicht so weit werfen.
Kommentar ansehen
24.02.2008 19:39 Uhr von schlump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetten: das projektil ging genau durch die mitte der dvd
und das war ein schwarzes loch
oder die murmel war nach der langen reise einfach schon zu müde
Kommentar ansehen
26.02.2008 02:30 Uhr von zuo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich decke mich jetzt mit DVDs ein dann kann WK3 kommen.

Vielleicht war es ne Platinausgabe von Full Metal Jacket.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben