22.02.08 15:12 Uhr
 900
 

Nintendo: Die Verkaufszahlen für Deutschland

Nintendo gibt bekannt, dass seit dem Launch der Wii-Konsole mittlerweile sechs Millionen Geräte über die europäischen Ladentheken gingen. 800.000 der Wii Konsolen wurden allein in Deutschland verkauft.

Die Spiele Wii Play, Super Mario Galaxy, Zelda Twilight Princess und Mario Party 8 verkauften sich jeweils über eine Millionen mal.

Der Nintendo DS konnte sich 3,3 Millionen mal in Deutschland verkaufen. Die Dr. Kawashima Spiele waren die erfolgreichsten Spiele und wurden über eine Millionen mal verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Verkauf, Nintendo, Verkaufszahl
Quelle: www.consolewars.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 14:39 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zahlen können sich sehen lassen.
Warten wir mal ab wie die Verkaufszahlen aussehen werden, wenn Nintendo Mario Kart Wii und Smash Bros. Brawl in Deutschland/Europa veröffentlicht. Die Fangemeinde ist Gigantisch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?